Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paskiewitsch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Paskiewitsch

    Hat das schon einmal jemand gespielt? Soll ja die schönste Tarockvariante überhaupt sein...

  • #2
    Ich kenns nicht....wen es interessiert unter http://www.tarockspiele.com/paskiewitsch.html findet man die Regeln. Nach erstem Durchlesen klingt das sehr, sehr interessant!!!



    Meine Lieblingsregeln:

    1) Bei Solo bekommt jeder der Gegner zwei Karten aus dem Talon und kann die tauschen

    2) Mondfang zählt 21 (!) Punkte

    Kommentar


    • #3
      Natürlich :-)

      Vor der Matura, also noch im Gymnasium haben wir in der Klasse illustriertes XX-Rufen zu acht(!) gespielt!!!

      Wenn jemand Paskiewitsch lernen will, soll er nach Ungarn fahren! (Jetzt spiele ich aber eher Royal :-) )

      Kommentar

      Lädt...
      X