Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abbildung einer Hand in Wikipedia

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbildung einer Hand in Wikipedia

    In Wikipedia gibt es Bilder einer Hand im französischen Tarock, und eine im Zwanzigerrufen:




    Entsprechend wollte ich auch eine Hand im Königrufen hochladen. Dabei zeigt sich aber, dass man die Karten schöner und "zeigender" abbilden kann, wenn man sie auf dem Tisch auflegt.

    Ist das Bild gut so (vorbehaltlich Bildnachbearbeitung bei Kontrast, Helligkeit, Rändern etc.), oder gehört der Daumen einfach dazu?



  • #2
    Ist eigentlich egal ..
    obwohl, die Hand zeigt an dass die Karten eben in der Hand gehalten anstatt wie bei manchen anderen Spielen aufgelegt werden.

    Kommentar


    • #3
      ich finde es eigentlich egal, wenn alle karten gut sichtbar sind und kontrast... gut eingestellt ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X