Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

XX Rufen Turnier auf Gametwist

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • XX Rufen Turnier auf Gametwist

    Hallo,

    ich habe mir überlegt ein XX Rufen Turnier ins Leben zu rufen, da es sowas ja nicht gibt und sich alles sehr auf Königrufen beschränkt.

    Wenn jemand Interesse hat, bitte hier melden. Natürlich würde ich es zeitlich mit den Königrufen Cups abgestimmt werden. Es soll ja keine Konkurenz sein, sondern nur eine Abwechslung, da ich gerne auch XX Rufen spiele.

    Sollte jemand Interesse haben bitte melden....

    lg
    ------------------------
    smnk06

    20er Turnier: http://www.tarockforum.at/thread1442.html#post6349
    XX-Turnierseite

  • #2
    Lieber smnk

    Ich habe bevor ich zum Königrufen gekommen bin über 1 Jahr regelmäßig Turniere im 20ger Rufer gemacht, leider ist das Interesse dort sehr gering. Mehr als 20 Spieler kamen meist nicht zusammen, obwohl ich 95% aller regelmäßigen Spieler auf der Freundesliste hatte.

    Seit 20ger Rufen kein Gold-Spiel mehr ist, und sich zig Leute dort tummeln die keinerlei Ahnung von Tarock haben, haben die meisten guten Spieler aufgehört dort zu spielen und treffen sie maximal noch zu privaten Runden.

    Ich wünsche dir das Beste wenngleich ich an das Turnierkonzept beim 20ger Rufen nicht glaube

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      Leider muss ich dir Recht geben. Es gibt im Moment sehr viele Spieler dort, die absolut keine Ahnung von dem Spiel haben.
      Es ist schade, dass sich die guten Spieler dadurch vertreiben lassen.
      Ob sich etwas ergibt oder nicht, kann ich auch nicht sagen, aber ein Versuch ist es Wert. Vielleicht ergibt sich etwas....
      Ich kenne privat auch einige XX Spieler, welche keine Ahnung von Gametwist haben, aber sicher auch daran Interesse hätten.

      Auf jeden Fall danke für den Hinweis.
      lg
      ------------------------
      smnk06

      20er Turnier: http://www.tarockforum.at/thread1442.html#post6349
      XX-Turnierseite

      Kommentar


      • #4
        Lieber smnk,

        Wir werden es nicht dulden, dass du ein Regelwerk hier einstellst, welches du zum Großteil wortwörtlich aus unserem zusammenkopiert hast.

        In so einem Fall fragt man zuvor um Erlaubnis bevor man ungeniert die Leistung anderer als seine ausgibt.

        Bevor hier keine grundlegenden Änderungen durchgeführt werden, bzw die Formulierungen angepasst werden, werden wir jede weitere Veröffentlichung hier untersagen.

        Kommentar


        • #5
          Looooooooooooooooooooooooooooooooool

          Jetzt machst dich laecherlich.....
          Gewisse dinge ergeben sich aus gametwist, und wenn du es gelesen hast, dann wirst du merken, dass mein regelwerk anders aufgebaut ist.

          Aber sicherheitshalber hast es mal geloescht.... damit du auf jeden fall recht hast.
          Zuletzt geändert von smnk06; 04.05.2012, 20:54.
          ------------------------
          smnk06

          20er Turnier: http://www.tarockforum.at/thread1442.html#post6349
          XX-Turnierseite

          Kommentar


          • #6
            Zitat von smnk06 Beitrag anzeigen
            Looooooooooooooooooooooooooooooooool

            Jetzt machst dich laecherlich.....
            Gewisse dinge ergeben sich aus gametwist, und wenn du es gelesen hast, dann wirst du merken, dass mein regelwerk anders aufgebaut ist.

            Aber sicherheitshalber hast es mal geloescht.... damit du auf jeden fall recht hast.
            Gerade als Akademiker finde ich das nicht so zum Lachen wie du. Wortwörtliches kopieren ohne Quellenangabe ist nach §§ 106 bis 111 UrhG sogar strafrechtlich verfolgbar.

            Und anderer Aufbau gut und schön wenn sogar die grünen Überschriften unserer Regeln 1:1 übernommen wurden.

            Leg doch die betroffenen Absätze nebeneinander, da stimmt Wort für Wort überein, speziell die Passagen zum Fair-Play, zum Geist etc.

            Mach dir doch die Mühe und formuliere die Regeln so wie du es schreiben würdest, im Prinzip kann auch das gleiche drinnenstehen, es wäre auch kein Problem wenn du nachgefragt hättest ob du Absatz x und y übernehmen kannst, aber einfach zusammenkopieren und es als eigene Regeln ausgeben, und es auch noch im Forum derjenigen zu Posten die die Urheber des Originals sind, das ist schon mehr als dreist mein Freund

            Sowas tut man nicht, auch in der Nicht-Akademischen Welt nicht

            Kommentar


            • #7
              Mag vielleicht dreist sein, aber wie heisst es so schoen ?
              "Frechheit siegt"
              ------------------------
              smnk06

              20er Turnier: http://www.tarockforum.at/thread1442.html#post6349
              XX-Turnierseite

              Kommentar


              • #8
                don`t feed the troll... dennoch:

                smnk... langsam wirst nicht nur mir mehr als suspekt.
                zuerst streitest ab die regeln kopiert zu haben... dann kommst daher mit "frechheit siegt".

                ich fürchte dein ablaufdatum hier ist erreicht.

                Kommentar


                • #9
                  Habs ueberarbeitet und euch per mail geschickt. Hoffe jetzt fuehlt ihr euch nicht mehr auf den schlips getreten....


                  @rossos: allein fuer dich ist es mir eine freude den affen zu machen ;). Deine kommentare sind meistens sehr unterhaltsam.....
                  ------------------------
                  smnk06

                  20er Turnier: http://www.tarockforum.at/thread1442.html#post6349
                  XX-Turnierseite

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von smnk06 Beitrag anzeigen
                    Habs ueberarbeitet und euch per mail geschickt. Hoffe jetzt fuehlt ihr euch nicht mehr auf den schlips getreten....


                    @rossos: allein fuer dich ist es mir eine freude den affen zu machen ;). Deine kommentare sind meistens sehr unterhaltsam.....

                    Jetzt ist es tatsächlich ein eigenständiges Werk, gegen das wir keine Bedenken mehr haben.

                    Kommentar


                    • #11
                      Danke,

                      ich werde es dann mal hochladen, sobald ich es erneut überarbeitet habe....
                      ------------------------
                      smnk06

                      20er Turnier: http://www.tarockforum.at/thread1442.html#post6349
                      XX-Turnierseite

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich arbeite derzeit an einer Website, für die Turnierveranstaltung. Daher ist es in den letzten Wochen so still geworden.

                        Ich hoffe aber, dass spätestens mit beginn 2013 beginnen kann.

                        lg

                        PS: Anmeldung werde aber ab sofort hier angenommen :-)
                        Zuletzt geändert von smnk06; 31.08.2012, 15:43.
                        ------------------------
                        smnk06

                        20er Turnier: http://www.tarockforum.at/thread1442.html#post6349
                        XX-Turnierseite

                        Kommentar


                        • #13
                          Turnierregeln

                          Und hier mal die derzeitigen Turnierregeln. Bis zum Turnierstart können sich diese aber noch ändern.

                          lg
                          Angehängte Dateien
                          ------------------------
                          smnk06

                          20er Turnier: http://www.tarockforum.at/thread1442.html#post6349
                          XX-Turnierseite

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X