Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tarockpartner im Westen Wiens gesucht!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tarockpartner im Westen Wiens gesucht!

Hallo! Wir sind eine junge, dynamische Tarockrunde (23-26 Jahre alt) und
    suchen weitere interessierte Spieler in unserem Alter. Wir sind derzeit zu viert.
    Da es immer wieder vorkommt, dass einer mal nicht kann, sind wir auf der Suche nach weiteren Spielern. Wir spielen Zwanzigerrufen, haben dieses aber um einige Spiele aus dem Königrufen angereichert (zB Piccolo, Bettler). Wenn ihr Interesse habt, unsere Runde kennenzulernen, dann schreibt uns doch einfach!

Liebe Grüße

Alex & Friends

Zwanziger rufen!

Hallo,

mein Name ist Michi (29) und bin auf der suche nach einer Tarockgruppe.
    Ich habe Tarock im Kindesalter gelernt, nur leider gibt es niemanden mehr in meinem Freundeskreis der dieses Kartenspiel kann.

Ich habe zwar längere Zeit nicht mehr gespielt, bin aber wieder auf den GEschmack gekommen!

Wenn ihr noch interesse Habt, dann würde ich mich anmelden als Tarock partner!

lg Michi

Kommentar

Hallo Michi!

Sehr gerne. Wir sind zwar derzeit 7 Leute, aber auch bei 7 Leuten ist es schwierig eine Runde zustande zu bekommen, da nicht immer alle Zeit haben. Je mehr wir sind, desto besser.

Wir spielen meistens in 1140 Wien in einem Gasthaus. Wäre das für dich in Ordnung?

Gibt es eine Möglichkeit, dich - abseits dieses Forums - zu kontaktieren?

Herzliche Grüße

Alex

Kommentar

Tarock Runde

Hallo Alex.

Danke für deine Rückmeldung! 14ter Bezirk ist prinzipiell kein Problem. Wo genau spielt ihr da?

Wie gesagt ich bin eher Anfänger aber wenn ihr einmal wen braucht , wäre ich gerne dabei!
        Telefon#: 0676 7722552

Wann spielt ihr immer?

LG michi

Kommentar

Lädt...
        X