Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TarockpartnerIn in Wien (eher südlich) gesucht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TarockpartnerIn in Wien (eher südlich) gesucht

    Hallo,

    wir sind eine Runde junggebliebener 50jähriger, der immer wieder einmal der/die vierte SpielerIn fehlt. Wir spielen Zwanziger-Rufen um geringen Einsatz auf mittlerem Niveau.

    Wer hat Lust sich uns anzuschliessen? Wir freuen uns!

    Wolfgang

    P.S.: Es besteht auch Interesse an Königrufen, aber es ist bei uns allen schon ewig her, dass wir es das letztemal gespielt haben.

  • #2
    Hallo, mein Mann und ich hätte eventuell Interesse... Wo spielt ihr denn und an welchen Wochentagen.
    lg
    yeshe

    Kommentar


    • #3
      Ein mittelmäßiger Tarockspieler (Zwanzigerrufen) sucht nette Personen für eine Tarockrunde. Gesellschaft und gute Unterhaltung sollte im Vordergrund stehen. Da ich während der Woche in Wien im 3. Bezirk und über das Wochenende in Oberwaltersdorf wohne, hoffe ich gesellige Leute zu finden die gerne Tarockieren.

      Naja bis bald.

      Heinz

      Kommentar


      • #4
        Hallo, wir, drei junggeblienene 50er suchen wieder einmal... eine/n Tarockpartner/in im eher südlichen Wiener Raum zum Zwanzigerrufen mit Interesse auch am Königrufen. Wir spielen jeweils am letzten Freitag im Monat. Bei Interesse freuen wir uns auf Email.

        Kommentar

        Lädt...
        X