Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TarockpartnerInnen gesucht!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TarockpartnerInnen gesucht!

    Hallo Zusammen.

    Bin auf der Suche nach SpielpartnerInnen im Raum Traiskirchen NÖ.
    Spiele selbst XXer Rufen auf mittlerem bis gutem Niveau, Königrufen schon länger nicht aber Ahnung davon ist noch vorhanden.
    Spaß am Spiel sollte im Vordergrund stehen.
    Bin selbst 42 Jahre jung und würde mich über Nachricht von Interessenten oder Runden denen öfter mal der Vierte Mann fehlt freuen.

    Christian

  • #2
    Hallo Christian, mein Mann und ich wir wohnen ebenfalls im Bezirk Baden und tarockieren gerne. Schreib mich einfach an, wenn du noch auf der Suche bist. kuen (at) schule.at
    lg
    Sabine

    Kommentar


    • #3
      Ein mittelmäßiger Tarockspieler (Zwanzigerrufen) sucht nette Personen für eine Tarockrunde. Gesellschaft und gute Unterhaltung sollte im Vordergrund stehen. Da ich während der Woche in Wien im 3. Bezirk und über das Wochenende in Oberwaltersdorf wohne, hoffe ich gesellige Leute zu finden die gerne Tarockieren.

      Naja bis bald.

      Heinz

      Kommentar

      Lädt...
      X