Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tarockwiki

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tarockwiki

    Die "TarockWiki" Seite dürfte schon seit einigen Monaten mit irgendwelchem Spam regelrecht verwüstet worden sein. Ist euch das aufgefallen, oder wollt ihr die TarockWiki einzustellen? Die TarockWiki hängt doch irgendwie mit dem Tarockforum zusammen, oder?

  • #2
    Hallo bel,

    Du hast recht das Wiki wurde wohl von Vandalen verwüstet, und da von der Community auch nie ein entsprechender Beitrag kam hält sich irgendwie auch das Interesse von uns in Grenzen, das Ganze wieder aufzubauen.

    Das Projekt wird eingestellt werden.

    Zusammenhängen tut es nur insoweit als es auch auf unserem Webspace gehostet und von uns aufgebaut wurde.


    lg


    Markus

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      Ich persoenlich faende es schade wenn das wiki eingestellt wird.
      Ich selbst bin ein begeisterter Tarockspieler, und an allen informationen rund um das tarockspiel interessiert.
      Ich habe mir das kurz angesehen. Anscheinend ist das wiki komplett offen. Das heisst, dass man ohne registrierung artikel bearbeiten kann. Dies sollte man aendern...

      Solltet ihr eure meinung doch noch aendern, biete ich hiermit meine unterstuetzung an das wiki wieder herzustellen, bzw. euch dabei zu unterstuetzen.

      Lg
      ------------------------
      smnk06

      20er Turnier: http://www.tarockforum.at/thread1442.html#post6349
      XX-Turnierseite

      Kommentar


      • #4
        Ehrlich gesagt, erwies sich das Tarockwiki als eine Nummer zu groß für uns... wenigstens vorerst, die nötige Zeit für die Pflege konnte keiner von uns beiden aufbringen. Wir werden überlegen, ob es sich vielleicht als überlegterer Neustart durchziehen lässt.

        Kommentar


        • #5
          Grundsätzlich ist die allgemeine Wikipedia Seite (Königrufen) ja schon sehr gut - und einige der Tarockforum Nutzer (ich auch) haben den einen oder anderen Absatz dort beigetragen - manche mehr manche weniger

          Die Frage ist, was könnte eine TarockWiki hier beinhalten, dass nicht entweder schon auf dieser Seite steht, oder worüber es nicht schon eine andere Webseite mit ausführlichen Artikeln gibt.


          Das einzige was ich bisher nirgendwo gefunden habe ist eine große kommentierte Linksammlung über die man alle diese Seiten finden kann.

          Kommentar

          Lädt...
          X