Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anmeldelink rechtzeitig versenden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Anmeldelink rechtzeitig versenden

Meine Bitte wäre, den Anmeldelink zum jeweiligen DonnerstagsTurnier rechtszeitig, vorzugsweise sogar einen Tag vor dem Turnier, zu versenden, damit die Anmeldung ordnungsgemäß und ohne Zeitdruck erfolgen kann. Zum Turnier am 12.12.2013 wurde der link erst um 20 Uhr (also eigentlich bereits nach Turnierstart) versendet. - Weiters wünsche ich mir, dass die Ergebnisse im Tarockforum schneller veröffentlicht werden (vorzugsweise bereits am Folgetag), ebenso der jeweilige Gesamtstand; und nicht erst eine Woche später.
    Euer Tangahöschen

die versendung des newsletters erfolgt beim postler40-cup spätestens eine stunde nach turnierende per mail, ebenso beim aotc.
    ein anmeldelink ist nicht unbedingt notwendig, da man sich bevor man zu einem turnier einsteigt kurzfristig auf der turnierseite anmelden kann (auch ohne anmeldelink).
    aber wieso wünscht DU dir eine frühere zusendung überhaupt? soviel ich aus der gesamtwertung ersehe, scheinst du nicht einmal auf. hast du überhaupt ein einziges turnier mitgespielt??
    postler40

Kommentar

Tanga spielt unter anderem Namen im Tarockforumcup.

Die Berechtigung kann ich der Kritik leider nicht absprechen - entsprechend habe ich es beim Finale jetzt mal umgesetzt. Wird nicht immer gehen, aber grundsätzlich oft schon.

Kommentar

Lädt...
      X