Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie könnte man das Forum weiter bewerben?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KnightMove
    hat ein Thema erstellt Wie könnte man das Forum weiter bewerben?.

    Wie könnte man das Forum weiter bewerben?

    Ich habe eine Einladung in dieses Forum an alle Tarockspieler, deren e-mail Adresse ich fand, geschickt, es in allen Tarockgästebüchern, die ich fand, eingetragen, und ich bewerbe es bei Stargames.



    Trotzdem läuft das Forum erst auf Sparflamme.



    Hat jemand eine Idee, was man zur weiteren Bekanntmachung des Forums tun kann? Ich bin für jede Anregung dankbar.

  • Iris
    antwortet
    Hi,
    ich glaub auch, dass man mit anderen darüber sprechen sollte. Vielleicht auch wenn jemand in diversen FB Gruppen ist, davon berichten!
    lg

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sabrina
    antwortet
    Hi,
    ich glaube Mundpropaganda hilft hier sehr viel!
    Spread the word!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ingo
    antwortet

    Bei so einem Thema fällt mir auch sofort das Wort Suchmaschinenoptimierung ein, ich denke, dass dies die Lösung für die meisten Probleme online ist. Nur durch SEO kann man eine Seite bekannter machen, sie bei Google nach oben puschen und die Besucherzahl steigern. Ich persönliche vertraue darauf viel mehr als auf Facebook oder Instagram und was ich erst gar nicht verstehe kann, sind diese gekauften Likes. Ich habe gehört, dass diese Agentur https://www.sumax.de/seo-muenchen.html sehr gut sein soll, so dass ich mich einfach bei solchen Fragen dort beraten lassen würde. Wenn SEO bei allen anderen Seiten so gut funktioniert, wieso sollte es auch nicht bei einem Forum funktionieren. LG

    Einen Kommentar schreiben:


  • Andreas
    antwortet
    Ich habe das Forum über Google gefunden. In den Suchmaschinen dürfte es also ganz gut zu finden sein. Vermutlich suchen aber nicht besonders viele Leute nach Tarockthemen im Netz. Ich habe nur danach gesucht, um einige interessante Websites für die Links-Seite unserer im Entstehen befindlichen Website zu finden und war überrascht, wieviel sich über Tarock finden lässt.



    Andreas

    Einen Kommentar schreiben:


  • KnightMove
    antwortet
    Habe ich in einem Gasthaus, wo gespielt wird, schon gemacht... aber danke, die Idee ist gut, ich werde das weiter machen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Oliver
    antwortet
    Fertige einige hundert Sticker an und bringe sie in Gasthäusern an. Hat ein Bekannter von mir mit seinem Fussballboard ebenso gemacht. Hat recht gut funktioniert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • DerIkeaElch
    antwortet
    Fernsehspots?

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X