Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Termin für einen gemeinsamen Chatabend

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Termin für einen gemeinsamen Chatabend

Liebe Mitglieder,

Um unseren Chat zu beleben habe ich mir überlegt 1 mal pro Woche einen gemeinsamen Chatabend einzurichten.

Frage an euch: Wann könnt ihr am besten (Wochentag, Uhrzeit)?

lg

Markus

Frage an euch: Wann könnt ihr am besten (Wochentag, Uhrzeit)?

pffff... manche können vielleicht gar nicht mehr!

-----
    nun im ernst: gibt es im chat auch eigene räume in denen man sich beispielsweise unter 4 augen unterhalten kann... oder ist das dann ein kuddelmuddel bei dem jedermann/frau reinpostet, der gerade eingeloggt ist?

Kommentar

ich habe mir den Chat soeben angesehen: soweit ich das sehe, kann man keine eigenen Räume eröffnen

und noch was Wesentliches fehlt: man kann nicht flüstern

Kommentar

Hallo ihr zwei

Also zum ersten Punkt: nein neue Räume können von Usern nicht eingerichtet werden das stimmt.
        Jedoch kann ich auf Anfrage (PN) gerne neue Räume anlegen, diese mit einem Passwort versehen damit nur diejenigen reinkommen die der Raumbesitzer haben will.

Und zum Flüstern: Doch das geht sehrwohl. Du musst auf den Benutzernamen rechts oben klicken dann öffnet sich ein fällt in dem "Private Nachricht" steht. Alles was dort reingeschrieben wird kriegt nur betreffender User. Ist also das was man bei anderen Chats als flüstern bezeichnen würde.

lg

Markus

Kommentar

Oh, ein Chatabend wäre sicher nett :-)

Also ich hätte fast immer Zeit, außer Mittwoch abend :D

Kommentar

Die Diskussion hier ist ja jetzt schon etwas her...aber habt ihr inzwischen einen gemeinsamen Chatabend? Ich würde mich dann gern einklingen. Muss zwar hin und wieder abends arbeiten (bei nem Telefonservice), aber da hat man immer mal Luft und es wäre doch schön, sich dann mit Gleichgesinnten auszutauschen :-)
            Zuletzt geändert von IriSS; 22.12.2011, 14:39.

Kommentar

Ehrlich gesagt, ist diese Idee wieder eingeschlafen - aber wir werden über eine Neubelebung nachdenken.

Kommentar

Also ich bin da flexibel
                ------------------------
                smnk06

20er Turnier: http://www.tarockforum.at/thread1442.html#post6349
                XX-Turnierseite

Kommentar

Lädt...
                X