Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Königrufer für neue Tarockrunde gesucht (Raum Himberg bei Wien)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Königrufer für neue Tarockrunde gesucht (Raum Himberg bei Wien)

    Königrufer für neue Tarockrunde im Großraum Himberg bei Wien gesucht. Anfänger, Wiedereinsteiger und (geduldige) Profis sind gleichermaßen willkommen. Gespielt wird monatlich im Gasthaus (Nichtraucher!) um Punkte (oder Kleinstbeträge) nach den Regeln des Wiener Tarockcups. Ich freue mich auf zahlreiche Anfragen

  • #2
    Hallo! Ich wäre gerne mit dabei, bin auch in der unmittelbaren Nähe zu Hause.

    Kommentar


    • #3
      Hi! Danke für dein Interesse. Wenn wir eine Runde zusammenbringen, melde ich mich gerne wieder. LG, Fred

      Kommentar


      • #4
        Hello

        scheinbar schlafen hier alle Versuche Runden zusammenzubringen regelmässig ein :((

        Bin an der südlichen Grenze Wien daheim , also praktisch gleich ums Eck.

        LG /K

        Kommentar


        • #5
          Hallo Dosser, auch hier: wir wohnen in Rodaun sind eine kleine Gruppe die bei Martin Vacha vor 2 Jahren den Grundkurs gemacht haben- und seither treffen wir uns (un)regelmäßig meist im Raum Wien- West bzw. in Breitenfurt. Ich organisiere die Treffen per Whats´app und viele Termine kommen nicht zustande, weil uns just 1 Spieler fehlt....würden uns über neue Barockfreunde freuen: bei Interesse Kontakt per SMS 069916064907 LG aus Rodaun

          Kommentar

          Lädt...
          X