Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Taktisches Aussteigen - legitim oder unfair?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Taktisches Aussteigen - legitim oder unfair?

    Gestern habe ich das postler40-Freundeturnier gewonnen. Es war ein Zittersieg, weil ich, klar in Führung liegend, am letzten Tisch noch einmal kräftig Minus geschrieben habe. Viele Spitzenspieler wären vor diesem Tisch ausgestiegen.

    Ich frage hier einmal grundsätzlich, ohne Konsequenz für die Regeln - ist taktisches Aussteigen mit hohem Punktestand legitim oder unfair?
    13
    legitim
    46,15%
    6
    unfair
    53,85%
    7

  • #2
    Leider ist es legitim, meines betrachtens aber auch unfair, wenns die Leute notwendig haben sollen sie es machen.

    Kommentar

    Lädt...
    X