Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hunde im Turnier

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hunde im Turnier

Das ist gewiss keines der dringenderen Probleme, sollte aber auch nicht ausgeklammert bleiben: Was ist mit Hunden, die zum Turnier mitgenommen werden? Manchmal haben Personal oder andere Spieler ein Problem mit großen, freilaufenden Hunden. Ist eine generelle Leinenpflicht sinnvoll?

Ich erachte das als nicht sinnvoll.

Kommentar

hunde

Hunde müssen erwünscht sein,da man diese nicht 5bis 6Stunden alleine zu Hause lassen kann.In einem tierliebenden Land sollten Hunde schon akzeptiert werden.Sind oft leichter erträglich als manche Menschen. L.G. Inmue

Kommentar

Generelles Hundeverbot bei Turnieren

Ich bin für ein generelles Hundeverbot bei Turnieren.

Haustiere haben bei solchen Veranstaltungen nichts verloren.

Kommentar

Re: hunde

Zitat von Ingrid Müller
          Hunde müssen erwünscht sein,da man diese nicht 5bis 6Stunden alleine zu Hause lassen kann.In einem tierliebenden Land sollten Hunde schon akzeptiert werden.Sind oft leichter erträglich als manche Menschen. L.G. Inmue

Es hat sich niemand gegen Hunde an sich ausgesprochen (jedenfalls bis zu deinem Beitrag). Es ging nur um eine allgemeine Leinenpflicht.

@Gschtis: Wie wäre dies vor den Spielern zu rechtfertigen, wenn die Spiellokale Hunde grundsätzlich zulassen? Da es nicht so wenige Hundebesitzer unter den Vielspielern gibt, wäre das ein durchaus folgenschwerer Schritt.

Kommentar

Mich würden herumlaufende Hunde (auch ein herumlaufender) sicher stören. Unfair.
            Aber wenn einer wohlerzogen neben dem Sessel seines Frauerls/Herrls geduldig liegt und ausharrt ...

Kommentar

Was wars am Ende?

Kommentar

Lädt...
              X