Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Valat Nachlizitieren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Valat Nachlizitieren

    Wir spielen grundsätzlich nach den Regeln des Wr. Tarockcups.

    Zu folgender Konstallation habe ich die Frage

    - A sagt Vorhand
    - B lizitiere einen Pagatrufer.
    - A sagt den könig Ultimo und die Trull an
    - B hat Tarock XV - XX geschlossen

    Kann B Valat nachlizitieren ???

    Wenn ja, wird die angesagte Trull prämiert ?

    Danke schon mal für eure Beiträge.

    lg KuNo
Lädt...
X