Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kontralevel im Turnier

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kontralevel im Turnier

    Das ist nun eine tatsächlich wichtige Umfrage, denn wie hoch das Kontralevel ist, kann schon über den Turniersieg entscheiden...



    Man muss dazu wissen, dass Kontra im Turnier zwei Möglichkeiten eröffnet, zu schummeln:

    * Die 4 Spieler vereinbaren, jedes Spiel so hoch wie möglich zu kontrieren, damit die Punktestände vervierfacht werden und einer größere Chancen auf den Turniersieg erhält.

    * Jemand kontriert im Wissen einer Niederlage, um dem gewinnenden Freund zu helfen.



    Man kann mit beidem umgehen - das erste kann einfach verboten werden, das zweite ist mit der Möglichkeit zu bekämpfen, dass Spieler ein Kontra beim Schiedsrichter beeinspruchen, und Sanktionen verhängt werden.



    Wie hoch soll das Kontralevel im Turnier nun sein? Ich bin der Meinung, dass Rekontra notwendig ist, aber auch genug. Bei Subkontra wird schon ein einzelnes Spiel wirklich sehr teuer und kann über den Turniersieg entscheiden.
    8
    Gar kein Kontra
    37,50%
    3
    Einfaches Kontra
    12,50%
    1
    Rekontra (4fach)
    25,00%
    2
    Subkontra (8fach)
    25,00%
    2
    16fach
    0,00%
    0
Lädt...
X