Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Name der Prämie mit überschüssigen Punkten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Name der Prämie mit überschüssigen Punkten

    Wie soll die Prämie, die man erhält, wenn man einen gewissen Punktestand erreicht (die Schranke wird noch Gegenstand einer anderen Umfrage werden), genannt werden.



    Geläufig sind mir die 4 Namen Absolut, Grammeln, Präsident und Sack.



    Ich bin für Absolut, damit jene Spieler, die vom Zwanzigerrufen wechseln, gleich etwas gewohntes haben, das die Umgewöhnung erleichtert.
    1
    Absolut
    100.00%
    1
    Grammeln
    0.00%
    0
    Präsident
    0.00%
    0
    Sack
    0.00%
    0

  • #2
    bei uns gibts auch die Gross-Grammeln, grossen Sack habe ich selber

    Kommentar


    • #3
      Absolut

      Bin kein Fan des Absolut, da die Anzahl der Punkte oft nur von der Qualität der Karten abhängt und somit bessere Blätter zusätzlich aufwertet. Es reicht den Valat als wirklich ehrenhaftes Ziel zu sehen.
      Mit freundlichen Grüßen



      Sir Franz III

      Tarockpapst

      Kommentar

      Lädt...
      X