Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Abhauen" mit Vögeln

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Abhauen" mit Vögeln

    Soll es möglich sein, einen angesagten Vogel ungezwungen zu einem anderen Zeitpunkt als dem angesagten Stich zu spielen? Damit wäre natürlich der Vogel verloren, aber es kann den Sieg im Spiel ausmachen.



    Ich bin dagegen. Angesagt ist gebunden!
    4
    Ja
    0,00%
    0
    Nein, er ist gebunden
    100,00%
    4

  • #2
    Natürlich ist sowas nicht möglich. Kenne niemanden der derartig spielt und denke auch, dass es nicht viel Anklang finden wird.

    Kommentar


    • #3
      Das wäre meiner Meinung nach eine klare Renonce.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Oliver Beitrag anzeigen
        Natürlich ist sowas nicht möglich. Kenne niemanden der derartig spielt und denke auch, dass es nicht viel Anklang finden wird.
        Es gibt es doch, ich sage leider. und zwar in Runden in Graz und Umgebung, die nach dem Büchlein "Eggenberger Tarock" spielen.

        Kommentar


        • #5
          Es scheint niemand solcher Spieler hierher zur Umfrage gefunden zu haben - aber trotzdem interessant.

          Kommentar

          Lädt...
          X