Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Magic the Gathering

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magic the Gathering

    Hallo,

    Hab mich mit einem Freund entschieden unsere eigenen Spielkarten zu drucken.
    Wir spielen beide Magic the Gathering haben aber das Problem dass die Karten sehr teuer sind wenn sie gut sind und sich leider auch sehr schnell abnutzen.
    Habe jetzt eine Seite gefunden die die Spielkarten in Originalgröße verkauft die dann nur noch Bedruckt werden müssen. Die Seite heißt Link entfernt Die Ideale Farben die auf Plastikkarten drucken gibt es auch dort. Also wenn ihr auch genug habt von überteuerten Karten dann sagt bescheid. Schicke auch gerne unsere eingescannten Karten weiter.

    Liebe Grüße
    Zuletzt geändert von montanistikus1; 01.03.2012, 01:10. Grund: unerwünschte Werbung

  • #2
    Firmen die Karten drucken findet man im Internet Dutzende, und mit einem halbwegs guten Drucker und dem richtigen Papier kann man das auch selber - für den Spieleerfinder sicherlich eine günstige Möglichkeit.
    Wenn jemand Wert darauf legt sein eigenes Portrait (oder das der Erbtante, des Hundes, ...) auf Tarockkarten, Schnapskarten, etc. zu sehen, dann gibt's da auch einige Adressen - billiger als Standardkarten ist das allerdings nicht.

    Ich kann mir allerdings vorstellen, dass dir niemand Magic Sammelkarten kopieren wird, das würde wohl eine Copyright-Verletzung sein.

    Kommentar


    • #3
      Ich weiß, der Thread ist alt, ich ich schreib dennoch mal was drunter, vielleicht gibt es ja auch noch einige andere Magicspieler, die sich über einen entsprechenden aktiven Thread freuen würden?!

      Zu dem, was du angesprochen hast; ich muss dir recht geben, dass einige Karten sehr teuer sind, allerdings frage ich mich da, welches Niveau du spielst? Ich für meine Teil spiele casual, die Leute mit denen ich spiele natürlich auch und wir bewegen uns da in einem sehr humanen Preisrahmen.. Daher meine Frage - was bringt es dir, die Karten zu drucken? An Turnieren darft du dann ja auch nicht teilnehmen...

      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X