Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unsere Mitfahrbörse

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unsere Mitfahrbörse

    Hallo alle,

    Unsere Mitfahrbörse basiert auf dem System Angebot und Nachfrage.
    Sprich: Wer eine Mitfahrgelegenheit zu einem Turnier sucht soll bitte einen
    neuen Thread mit dem Themenpräfix "Suche" erstellen. All diejenigen die eine Mitfahrgelegenheit anzubieten haben können einen Thread mit dem Präfix "Angebot" erstellen.
    Themenpräfixe könnt ihr direkt neben dem Titel des Threads auswählen.


    lg


    Markus

  • #2
    Angebot

    Ich fahre regelmäßig zu den Turnieren des "Wiener Zeitung" - Tarockcups. Meine Fahrtroute führt mich von Villach über Graz nach Wien und Umgebung.
    Wer eine Mitfahrgelegenheit sucht, möge mir bitte eine "Private Nachricht" zukommen lassen! Zusteigmöglichkeiten entlang der A2, für Interessierte aus der Steiermark bietet sich die Autobahnraststation Kaiserwald bei Graz an.

    Arno Peter
    postler40

    Kommentar


    • #3
      Mitfahrgelegenheit

      :-)Hallo Arno -zwar noch lange Zeit -suche für 6 März eine Mitfahrgelegenheit- falls du über Bruck/Mur fährst wäre es super mich aufzuladen-:-)na überlegs dir bitte und sag mir irgendwann Bescheid -
      PetriKönig -schönes Blatt und Glück wünsche ich dir und mir-
      roteKatze

      Kommentar


      • #4
        fahre über graz, julia, hast du keine möglichkeit, nach graz zu kommen?
        über bruck ist die strecke zeitmäßig länger...
        postler40

        Kommentar


        • #5
          :-)ok arno bahnhof graz ist möglich -schau ma mal wir tel kurz davor ok -danke für die antwort-lg julia

          Kommentar

          Lädt...
          X