Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dropbox

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dropbox

Liebe Freunde,

Ich möchte die Gelegenheit nutzen um denjenigen von euch die Dropbox noch nicht kennen dieses einmalige Tool näherzubringen.

Mit Dropbox erhaltet ihr 2GB kostenlosen Online-Speicher um eure wichtigen Daten auch online nochmals ablegen zu können.
    Eine Festplatte kann kaputtgehen, der Onlinespeicher nicht

Solltet ihr das mal ausprobieren wollen, meldet euch bitte über diesen Link bei Dropbox an:
    http://db.tt/KwvI5l66

Sowohl ich als auch ihr erhalten als Dankeschön dafür gleich zum Start nochmals 250MB extra Speicher dazu.

lg

Markus

Im privaten Bereich nutze ich auch eine Dropbox und bin damit auch sehr zufrieden. In unserer Firma hatten wir vor ein paar Monaten überhaupt keine Cloud und jeder hat mit seiner eigenen Festplatte gearbeitet. Wenn ich dann Daten von einem Kollegen benötigt habe, musste er mir die Daten entweder per mail schicken und ich bin kurz rüber und musste mir die Daten auf einen Stick ziehen. Als ich dann eine Cloud für unser Unternehmen empfohlen hatte, waren einige Mitarbeiter erst skeptisch und wussten nichts damit zu machen. Eine Dropbox haben wir aus diversen (sicherheitstechnischen) Gründen nicht genommen, sondern haben uns für diesen Anbieter für Online Speicher entschieden. Im Gegensatz zur Dropbox kostet dieser Service jedoch ein paar Euro. Dafür erhält man aber auch zusätzliche Features, die sich jetzt schon im Unternehmen ausgezahlt haben.

Kommentar

Ich bin mit der Dropbox sehr zufrieden.

Kommentar

Was wars am Ende?

Kommentar

Tolles Tool, finde ich;)

Kommentar

Ich nutze lieber OneDrive von Microsoft

Kommentar

Lädt...
            X