Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Restaurant für Sponsionsfeier in Linz gesucht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Restaurant für Sponsionsfeier in Linz gesucht

    Hallo,

    ich habe in ein paar Wochen Sponsion an der Bruckner Universität und meine Verwandtschaft wird aus OÖ anreisen. Die Sponsion wird am Vormittag stattfinden und ich überlege schon die ganze Zeit wohin wir dann alle gemeinsam Essen gehen könnten. Es wäre praktisch, wenn wir nicht durch die ganze Stadt müssten, in Linz ist immer soviel Verkehr.
    Wenn wer einen Tipp für ein gutes Restaurant wo auch etwa 20 Personen Platz finden für mich hat, wär ich sehr dankbar. Hausmannskost wird bevorzugt

    Danke schon Mal,
    Julie

  • #2
    Hallo Julie,
    also erstmals Gratulation zum abgeschlossenen Studium! Was hast du denn studiert? Ich war selbst vor Ewigkeiten auf der Bruckner Uni, damals noch in den alten Gebäuden Nicht ganz so hübsch, wie das neue. Das liegt ja am Pöstlingberg, wenn ich mich jetzt nicht täusche, oder?
    Ganz oben gibt es dort ja das Haubenrestaurant, da müsstest du einfach anrufen und am besten reservieren. Normalerweise sollten 20 Personen schon Platz finden, die meisten Restaurants haben ja auch Extrazimmer für solche Veranstaltungen. Ansonsten kannst du auch einmal auf susi.at nachsehen, welche Restaurants es sonst noch so in der Gegend gibt. Ich glaube die Straße weiter hinauf und dann auf der linken Seite gibt es auch einen Heurigen, der ganz gut sein soll.
    Lass es dir gut gehen und genieße deine Sponsion,
    Friederike

    Kommentar


    • #3
      Morgen,
      Friederike, meinst du den Freiseder? Den kann ich nur empfehlen, man muss wenn man nicht mit dem Auto unterwegs ist, von der Straßenbahn halt ein paar Minuten hinlaufen, aber es zahlt sich aus!
      Grüße,
      Friedrich

      Kommentar


      • #4
        Guten Morgen Friedrich, Freiseder sagt mir vom Namen her etwas, also kann gut sein, dass ich den meine. Wir sprechen eh vom Heurigen, oder?
        Friederike

        Kommentar


        • #5
          Hey,
          danke sehr, ich hab mir jetzt den Freiseder angesehen und denke dort kann man gut feiern und ja, das ist der Heurige!
          Danke Friederike ich freu mich schon auf die Feier. Tut gut, wenn man etwas abschließen kann. Ich habe IGP Saxophon und Elementare Musikpädagogik studiert.
          Das neue Gebäude ist wirklich toll, kein Vergleich zu vorhin!
          Liebe Grüße,
          Julie

          Kommentar

          Lädt...
          X