Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weiterbildung machen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Weiterbildung machen?

Hallo,

schon lange überlege ich mir einer Weiterbildung im Bereich Metall zu machen. Ich bin 35 Jahre alt und denke, dass es zu spät ist!

Kann mir jemand ein paar Tipps geben?

LG

Für eine Weiterbildung ist man nie zu alt!

Kommentar

Hallo,

da kann ich Malac zustimmen und du bist für eine Weiterbildung nie zu alt! Es gibt viele Möglichkeiten, um eine Weiterbildung zum Industriemeister Metall zu machen.

Vor kurzem habe ich ebenfalls eine Weiterbildung zum industriemeister elektrotechnik angefangen, weil ich ein gutes Angebot zur Weiterbildung online auf Fain.de bekommen habe. Sie sind die größte Meisterschule Deutschland und sie haben ein gutes Angebot für die Weiterbildung zum Industriemeister Metall. Du kannst mit ihrem Angebot ganz viel Geld sparen und somit kann ich ihre Seite nur weiterempfehlen. Falls du keine Zeit für eine Vollzeit Ausbildung hast, bieten sie auch online Unterricht an.

MfG

Kommentar

Ich will noch etwas dazu sagen, wenn du schon eine Weiterbildung machen willst, müsst du dich dafür auch gut vorbeireiten. Bei fast jeder Fortbildung muss man auch am PC arbeiten und lernen, so auch E-Mails schicken und einige Dokumente schreiben und bearbeiten. Sicherlich hast du schon einen PC oder Laptop und du brauchst auch eine Office Version, wo du deine Präsentationen machen kannst, Excel Übungen abgibst und vieles mehr. Wenn es so der Fall ist, dass du keine Office Version auf deinem PC oder Laptop hast, kannst du es immer auch online ganz günstig bekommen. Meine Office 2010 Version habe ich auf www.softwaregeek.de/office/microsoft-office-2010-professional-plus-kaufen gefunden und habe es zu dem Top Preis von 30 Euro bekommen. Wenn du interessiert bist, kannst du mehr Infos auf ihrer Seite bekommen und ihre Software Angebote sind ein wahres Schnäppchen!

LG

Kommentar

Lädt...
        X