Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weiterbildung machen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiterbildung machen?

    Hallo,

    schon lange überlege ich mir einer Weiterbildung im Bereich Metall zu machen. Ich bin 35 Jahre alt und denke, dass es zu spät ist!

    Kann mir jemand ein paar Tipps geben?

    LG

  • #2
    Für eine Weiterbildung ist man nie zu alt!

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      da kann ich Malac zustimmen und du bist für eine Weiterbildung nie zu alt! Es gibt viele Möglichkeiten, um eine Weiterbildung zum Industriemeister Metall zu machen.

      Vor kurzem habe ich ebenfalls eine Weiterbildung zum industriemeister elektrotechnik angefangen, weil ich ein gutes Angebot zur Weiterbildung online auf Fain.de bekommen habe. Sie sind die größte Meisterschule Deutschland und sie haben ein gutes Angebot für die Weiterbildung zum Industriemeister Metall. Du kannst mit ihrem Angebot ganz viel Geld sparen und somit kann ich ihre Seite nur weiterempfehlen. Falls du keine Zeit für eine Vollzeit Ausbildung hast, bieten sie auch online Unterricht an.

      MfG

      Kommentar

      Lädt...
      X