Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urlaub am Bodensee

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Urlaub am Bodensee

Hallo,

dieses Jahr will ich Urlaub am Bodensee machen und brauche Tipps, wo ich den Urlaub am besten verbringen kann?

Kann mir jemand behilflich sein?

LG

Ich war nie am Bodensee, aber sicherlich werde ich es mal besuchen

Kommentar

Hallo,

persönlich war ich von ein paar Monaten, am Bodensee, genauer in Meersburg. Meersburg ist ein wunderschöner Ort mit einer alten Burg, das von Bodensee umranden ist.

Da übernachten wir im Hotel Meersburg und von dem Hotel, kann man fast alles sehen, so auch Bodensee. Auf Meersburg finden auch internationale Konzerte wie auch Festivals statt. Somit ist ein Besuch wert und sicherlich werdet ihr in Meersburg viel Spaß haben. Die Insel Mainau und die Thermalquellen sind auch in der Nähe. Viel Glück im Urlaub und hoffe, dass ich euch ein paar gute Tipps gegeben habe.

LG

Kommentar

Danke SporT für den Tipp!

Kommentar

Hallo! Worauf hast du dich entschieden? Ich war dieses Jahr auf dem Ferienhof Gomeringer. Sehr schön dort und günstig;)

Kommentar

Hallo,
            ich bin früher immer mit dem Wohnmobil an den Bodensee gefahren, denn es gibt dort wirklich ganz tolle Campingplätze. Das waren für mich immer die schönsten Urlaube. Allerdings bin ich immer seltener mit dem Wohnmobil unterwegs und bin seit längerem auf der Suche nach einem Käufer. Ich verkaufe mein Wohnmobil ungern, aber wegen dem Dieselfahrverbot ist es meiner Meinung nach die beste Entscheidung. Später werde ich mir dann wahrscheinlich ein neues Modell anschaffen. Bei einem Händler habe ich auch ein faires Angebot für mein altes Wohnmobil bekommen, so dass ich erst gar nicht versuchen möchte, es privat über Kleinanzeigen zu verkaufen.
            Aber ich schweife vom Thema ab, was ich eigentlich sagen wollte, wenn es um Campingplätze am Bodensee geht, gibt es ganz tolle Locations.
            LG
            Zuletzt geändert von Wilhelm; 03.11.2018, 16:07.

Kommentar

Jetzt im September kannst Du einfach so an den Bodensee fahren, da benötigst Du keine Vorbuchung. Ich selbst nutze die Nebensaison jedes Jahr für einen günstigen Urlaub und kann mir dafür einen tollen Mietwagen in Düsseldorf leisten. Und Du hast die tolle Natur für Dich, ohne jede Menge Touristen.

Kommentar

Ich habe mir auch schon lange einmal vorgenommen auf den Bodensee zu fahren. Vielleicht ja nächstes Jahr!

Kommentar

Ich war auch noch nie am Bodensee. Da sollte ich auch unbedingt einmal hinfahren!

Kommentar

Lädt...
                  X