Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urlaub für Wanderung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Urlaub für Wanderung

    Hallo,

    dieses Jahr will ich einen Urlaub mit Wanderung machen und hoffentlich kann mir jemand ein paar Tipps geben.

    LG

  • #2
    Du kannst doch einen Wanderurlaub in Madeira machen!

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      vielleicht kann ich dir behilflich sein, den passenden Wanderurlaub zu finden, weil ich vor kurzem auch nach einem gesucht habe. Online habe ich eine große Auswahl an Urlaubsorten gefunden, aber das beste Angebot bekam ich in Bamberg. Weil es ein typisch Deutscher Ort ist mit einer schönen Landschaft und wundervollen Viersterne Hotel. Da war ich mit meiner Familie und wir übernachten im Hotel Bamberg, dass moderne Zimmer mit Internet Zugang und LCD Fernseher hat. Neben den Modernen Zimmern kann man auch eine Sauna und Wellnessbereich finden. Persönlich kann ich den Ort nur weiterempfehlen und mehr Infos zu dem Ort und dem Hotel bekommst du auf https://www.hotel-bamberg.de/

      LG

      Kommentar


      • #4
        Hi,
        wenn es um Wanderungen geht, dann ist und bleibt meiner Meinung nach die Schweiz am besten. Ich war schon so oft in der Schweiz wandern und würde es immer wieder tun, denn es gibt kein schöneres Land, mit so wundervoller Natur, wie die Schweiz. Ich bin immer mit meinem Wohnmobil in die Schweiz gefahren und habe es mir auf einem schönen Campingplatz gemütlich gemacht. Vor dort habe ich dann mit Freunden Wandertouren gemacht. Das war eine tolle Zeit, an die ich sehr gerne zurückdenke. Letztes Jahr habe ich allerdings mein Wohnmobil verkauft, so dass ich nun in Hotels absteigen muss.
        Ich muss aber sagen, dass mir ein Händler aus NRW, der Wohnmobil Ankauf macht, einen super Preis gezahlt hat, so dass ich trotzdem glücklich und zufrieden bin.
        LG

        Kommentar

        Lädt...
        X