Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo Maxibriefkartons kaufen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wo Maxibriefkartons kaufen?

Hallo,

hoffentlich kann mir jemand behilflich sein, wo ich günstig Maxibriefkartons online kaufen kann?

LG

Auf Amazon oder Ebay

Kommentar

Hallo alle zusammen,

es gibt viele Anbieter die Versandkartons anbieten und das beste Angebot habe ich bei dem Anbieter MyPack bekommen, wo man auch maxibrief karton kaufen kann.

Die Qualität ihrer Kartons ist sehr gut und auch stabil, sie haben auch Bürowaren zur Auswahl und somit kann ich ihre Dienste nur weiterempfehlen. Du bekommst die Maxibriefkartons kostenlos zu deiner Adresse und sie bieten auch Kartons nach Maß an. Sie haben auch verschiedene Größen der Maxibriefkartons und sicherlich wirst du die passenden für deine Bedürfnisse finden.

Viel Glück und liebe Grüße

Kommentar

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen online nach Klettband gesucht, um mir endlich ein Fliegengitter zu bauen, da es bei uns schon eine Fliegeninvasion gibt und bin dabei auf diesen Anbieter https://www.mashpaper.de/Klettversch...selbstklebend/ gestoßen. Dort findet man eine super Auswahl an verschiedenen Versandverpackungen auch Maxibriefe und Großbriefe mit Falte.
        Mir ist der Anbieter aufgefallen, da es super Angebote gibt, vor allem wenn man größere Mengen bestellt. Zwar habe ich nicht so viel Klettband benötigt, aber mit der Qualität des gelieferten selbstklebenden Klettbands bin ich sehr zufrieden.
        LG

Kommentar

Zitat von Malac Beitrag anzeigen
          Auf Amazon oder Ebay
          Guter Rat!

Kommentar

Lädt...
          X