Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Webdesign

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neues Webdesign

Hallo alle zusammen,

hoffentlich kann mir jemand behilflich sein, wo ich einen guten Webdesigner finden kann?

LG

Auf Fiverr wirst du schnell einen guten Webdesigner finden

Kommentar

Moin,

gib uns mal den Link deiner Seite, so können wir dir auch bessere Tipps geben! Einen Webdesigner kannst du leicht auf Upwork finden, aber wenn deine Seite seriös ist, würde ich dir empfehlen eine Agentur zu kontaktieren.

Persönlich habe ich sehr gute Erfahrung mit der Agentur Siteway ( https://www.siteway.de/]webdesign hamburg[/url] ) gemacht und sie haben mir nicht nur ein neues Webdesign gemacht, sondern auch dir Suchmaschinenoptimierung, nebenbei bieten sie verschiedene CMS Lösungen. Die Preise sind auch Top und somit kann ich ihre Dienste nur weiterempfehlen. Mehr Infos dazu kannst du auf ihrer Seite bekommen.

LG

Kommentar

Es gibt ja sehr viele Agenturen, die dir helfen können. Oder willst du einen Freelancer beauftragen?

Kommentar

Hi
          Hast du eine Webseite, die du verbessern möchtest oder soll eine komplett neue Webseite aufgebaut werden. Damit kannst du natürlich eine Agentur oder einen Freelancer engagieren, beide haben gute Webdesigner, wobei der Freelancer die günstigere Variante wäre. Ich habe letztes Jahr mit einer Marketingagentur zusammen gearbeitet und meine Webseite für Suchmaschinen optimieren lassen. Sie haben vorher eine Analyse meiner Seite gemacht und mir auch empfohlen, das Design etwas aufzufrischen, allerdings konnte ich damals alles bei der Agentur machen, so dass ich keinen zusätzlichen Webdesigner suchen musste. Ich habe meine SEO Optimierung bei www.sumax.de/seo-optimierung.html machen lassen und bin sehr zufrieden mit dem kompletten Service dort.
          LG

Kommentar

Hallo zusammen, ich bins wieder...

Eigentlich will ich mich für eure Antworten bedanken, doch da ich schon alles gemacht hab, will ich gerne etwas mehr dazu sagen. Hab wirklich lange nach passenden Webdesigner gesucht und konnte schon einiges finden, doch dir Preise waren extrem! Aus diesem Grund habe ich es alleine gemacht. Am Anfang war es schwer und hab gedacht, dass ich es nie hinkriege, doch mit genug Infos, konnte ich ziemlich gut vorankommen. Am meisten war mir der Baukasten Jimdo von Hilfe. Damit konnte ich ziemlich gut zurechtkommen ,doch das beste war der Kauf, wo ich dank Gutscheinen viel Geld sparen konnte (siehe HIER!). Vollkommen empfehlenswert.

Danke nochmal :D

Grüß!

Kommentar

Wenn es nur um den reinen Linkaufbau geht dann kann ich Euch das Link Team sehr empfehlen. Die arbeiten in mehreren Sprachen, super günstig, super nett, dort kaufe ich schon seit langem meine Backlinks: Backlinks kaufen

Kommentar

Lädt...
              X