Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kieferortopäden Empfehlung?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kieferortopäden Empfehlung?

    Hallo alle zusammen,

    kann mir jemand einen guten Kieferorthopäden in München empfehlen?

    LG

  • #2
    Die Kieferorthopädie Dr. Caroline Horch kann ich sehr gut weiterempfehlen

    Kommentar


    • #3
      Hallo Malac,

      welche Behandlung benötigst du eigentlich? Sicherlich kann ich dir behilflich sein, weil ich vor kurzem auch einen Kieferorthopäden aus München benötigt habe. Online habe ich eine große Auswahl an KFO gefunden, aber die beste Bewertung habe ich bei www.kieferorthopaedie-muenchen-trudering.de/ bekommen.

      Mit der Hilfe von Dr. Dana Klimas kann jeder ein wunderschönes Lächeln auf dem Mund bekommen. Neben der Behandlung für Erwachsene können Kinder auch ihre Praxis besuchen. Man kann verschiedene Behandlungen bekommen, von der perfekten Zahnspangen Wahl bis zum Mundschutz für Sportler. Sie nutzen die neuesten Techniken und Software, um sicherzustellen, dass wir das beste Ergebnis bekommen. Man kann auch die Therapie in voraussehen.

      Viel Glück und hoffe, dass ich dir helfen könnte!

      MfG
      Zuletzt geändert von SporT; 20.07.2018, 22:00.

      Kommentar


      • #4
        Hallo! Was passendes gefunden?

        Kommentar

        Lädt...
        X