Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche was Passendes für den Garten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche was Passendes für den Garten

Hallo Leute, ich habe darüber nachgedacht mir ein Pavillon oder ein kleines Gartenhäuschen in den Garten zu stellen. Jetzt bin ich aber immer noch am überlegen was das richtige für mich wäre, ein passendes Modell und so.Kann mir jemand von euch da etwas empfehlen?
    Danke

ASS oder Biohort kann ich empfehlen;)

Kommentar

Hallo,
      einen Pavillon im Garten finde ich sehr schön, vor allem, wenn man keine schöner Terrasse oder überhaupt keine richtig Sitzgelegenheit hat. Am besten du schaust dich online nach Anbietern um, die Gartenhäuser bauen, diese bieten auch sehr schöne Pavillons an.
      Schau dir mal die Auswahl bei diesem Onlineanbieter www.butenas.de/gartenhaeuser.html an, dort bauen sie alles nach Wunsch und du findest bestimmt auch einen Pavillon. Bis zum nächsten Jahr hast du ja noch genug Zeit etwas Schönes zu finden.
      Liebe Grüße

Kommentar

Wie wäre es mit Palettenmöbeln?

Kommentar

Wie wäre es mit einer Hängematte oder einem Hängesessel?

Kommentar

Wie wäre es mit einem Brunen?

Kommentar

Eigentlich habe ich da eine viel bessere Idee.

Vor kurzem war ich bei einem Freund und er hat seinen Garten sehr schön gemacht. Wir haben da ein bisschen gechillt und ich kann laut sagen, dass man sich da vollkommen entspannen kann.
              In seinem Garten ist viel Bambus zu sehen, was dem Garten wirklich Leben gibt. Hab noch nie zuvor sowas gesehen, doch es gefällt mir vollkommen.
              So viel ich weiß, hat er die Bambuspflanzen auf http://www.bambuswald.at/ gefunden und gekauft und kam sehr gut zurecht damit.
              Empfehlen kann ich es dir auf jeden Fall.

Melde, wenn du was hast.

Grüß!

Kommentar

Lädt...
              X