Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chronische Kopfschmerzen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Chronische Kopfschmerzen

Hallo, hat jemand von euch Erfahrung mit Hanföl? Ich habe vor kurzem gelesen, dass es immer häufiger auch bei uns eingesetzt wird und dass man es ganz legal kaufen kann. Ich habe Probleme mit chronischen Kopfschmerzen und würde das Öl gerne ausprobieren. Ich suche nach einem Schmerzmittel ohne Nebenwirkungen und nach den Beschreibungen könnte dieses Öl genau das richtige Mittel sein. Wer kann mir mehr dazu sagen?? LG

Hallo,
    Hanföl habe ich selbst noch nicht ausprobiert, weil ich zum Glück etwas anderes gefunden hat, dass mir gegen meine Kopfschmerzen geholfen hat und zwar vitaminexpress.org/de/5-htp. Damit wird der Serotonin Spiegel im Körper erhöht. Bei mir hat das in Kombination mit einer Umstellung meines Lebenswandels geholfen. Ich habe begonnen Sport zu betreiben und regelmäßig an die frische Luft zu gehen. Zuvor bin ich sehr viel drinnen und vor meinem PC gesessen.
    Bin gespannt, was dir dann hoffentlich sehr bald hilft!
    Gute Besserung,
    Iris

Kommentar

Hallo,

ich selbst habe in der Vergangenheit einiges gegen meine Kopfschmerzen ausprobiert und lange getestet und ich muss sagen,
      dass mir persönlich diese ganzen Nahrungsergänzungsmittel wenig bis gar nicht geholfen haben!
      Mir hat Co-Cadomol am besten sehr weitergeholfen ( hier )

Kommentar

Hallo Wilhelm,

und hat dir das Öl geholfen? Ich habe schon davon gehört, aber es noch nie ausprobiert. Mich haben auch über Jahre Kopfschmerzen geplagt und ich war schon fast am Verzweifeln, da ich nicht immer Schmerztabletten nehmen wollte. Ich habe dann sogar meine Ernährung komplett umgestellt, was leider auch keine Besserung beschert hat. Im Endeffekt sind meine Kopfschmerzen von dem ganzen Stress in der Arbeit und Verspannungen gekommen. Nach ein paar Besuchen beim Osteopathen und dann in weiterer Folge Massageeineheiten bei www.beletage-cosmetics.at haben sich meine Kopfschmerzen reduziert. An manchen Tagen, wenn zum Beispiel das Wetter umschlägt, muss ich noch Schmerztabletten nehmen. Vielleicht hilft aber in solchen Fällen das Öl! Wäre erfreut über deine Erfahrungen zu hören!

Liebe Grüße,
        Friedrich
        Willkommen bei bel étage COSMETICS, ihr Refugium für Beauty, Stil und Harmonie im Herzen Wiens.

Kommentar

Lädt...
        X