Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chronische Kopfschmerzen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chronische Kopfschmerzen


    Hallo, hat jemand von euch Erfahrung mit Hanföl? Ich habe vor kurzem gelesen, dass es immer häufiger auch bei uns eingesetzt wird und dass man es ganz legal kaufen kann. Ich habe Probleme mit chronischen Kopfschmerzen und würde das Öl gerne ausprobieren. Ich suche nach einem Schmerzmittel ohne Nebenwirkungen und nach den Beschreibungen könnte dieses Öl genau das richtige Mittel sein. Wer kann mir mehr dazu sagen?? LG

  • #2
    Hallo, ich benutze Hanföl gegen meine Migräne und bin sehr zufrieden. Ich habe nach einem natürlichen Schmerzmittel gesucht und mir wurde Hanföl als sehr zuverlässig empfohlen. Bei diesem Mittel gefällt mir besonders, dass ich keine Nebenwirkungen habe, denn früher hatte ich oft Magenprobleme wegen den Schmerztabletten, die ich nehmen musste. Das Hanföl ist außerdem auch noch sehr gesund, denn es ist recht an vielen Vitaminen, Mineralien und gesättigten Fettsäureölen und gilt sogar als ein pflanzlicher Fischersatz. Ich bin zufrieden und kann dieses Öl nur empfehlen, es lohnt sich auf jeden Fall es einfach mal auszuprobieren. Viele Grüße

    Kommentar


    • #3
      Hallo,
      Hanföl habe ich selbst noch nicht ausprobiert, weil ich zum Glück etwas anderes gefunden hat, dass mir gegen meine Kopfschmerzen geholfen hat und zwar vitaminexpress.org/de/5-htp. Damit wird der Serotonin Spiegel im Körper erhöht. Bei mir hat das in Kombination mit einer Umstellung meines Lebenswandels geholfen. Ich habe begonnen Sport zu betreiben und regelmäßig an die frische Luft zu gehen. Zuvor bin ich sehr viel drinnen und vor meinem PC gesessen.
      Bin gespannt, was dir dann hoffentlich sehr bald hilft!
      Gute Besserung,
      Iris

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        ich selbst habe in der Vergangenheit einiges gegen meine Kopfschmerzen ausprobiert und lange getestet und ich muss sagen,
        dass mir persönlich diese ganzen Nahrungsergänzungsmittel wenig bis gar nicht geholfen haben!
        Mir hat Co-Cadomol am besten sehr weitergeholfen ( hier )

        Kommentar


        • #5
          Und,wie sind deine Erfahrungen nun?Würde mich auf jeden Fall sehr interessieren ob es denn was gebracht hat bzw ob es geholfen hat!?
          Leide auch ständig an Kopfschmerzen...und das ist alles andere als angenehm.Das weisst du ja wohl am besten ;)
          Hab' auch schon so einiges durch,naja,das nicht viel geholfen hat!

          Hab' dann auch den Tipp bekommen es mal mit der Ayurvedischen Medizin zu versuchen.
          Soll anscheinend auch weiterhelfen können.Hab' mich dann gleich hier auf https://www.universitatsmedizin-goet...-von-ayurveda/ etwas drüber informiert,und ich werde es wohl oder übel auch ausprobieren müssen!
          Kannst dir gerne mal das ganze durchlesen,vielleicht findest du ja auch gefallen daran ;)

          LG

          Kommentar


          • #6
            Lese zwar selbst auch sehr viel darüber, hab' mir aber noch keine Meinung dazu gebildet! Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll!
            Zurzeit denke ich, das ich dann lieber bei Paracetamol und Co. bleibe, wenn ich Kopfschmerzen habe. Apropos Paracetamol, bestelle dieses wie viele andere Medikamente online, hier bei der homoempatia.eu! Tolle Apotheke die alles andere als teuer ist!

            Bin im Grunde kein experimentierfreudiger Mensch ;)
            Aus diesem Grund, habe ich das Hanföl auch noch nicht ausprobiert!
            Hilft es denn wirklich? Hasst du es versucht?​​​​​​​

            Kommentar


            • #7
              Hallo Wilhelm,

              und hat dir das Öl geholfen? Ich habe schon davon gehört, aber es noch nie ausprobiert. Mich haben auch über Jahre Kopfschmerzen geplagt und ich war schon fast am Verzweifeln, da ich nicht immer Schmerztabletten nehmen wollte. Ich habe dann sogar meine Ernährung komplett umgestellt, was leider auch keine Besserung beschert hat. Im Endeffekt sind meine Kopfschmerzen von dem ganzen Stress in der Arbeit und Verspannungen gekommen. Nach ein paar Besuchen beim Osteopathen und dann in weiterer Folge Massageeineheiten bei www.beletage-cosmetics.at haben sich meine Kopfschmerzen reduziert. An manchen Tagen, wenn zum Beispiel das Wetter umschlägt, muss ich noch Schmerztabletten nehmen. Vielleicht hilft aber in solchen Fällen das Öl! Wäre erfreut über deine Erfahrungen zu hören!

              Liebe Grüße,
              Friedrich
              Willkommen bei bel étage COSMETICS, ihr Refugium für Beauty, Stil und Harmonie im Herzen Wiens.

              Kommentar

              Lädt...
              X