Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zahnarzt empfehleung?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnarzt empfehleung?

    Hallo alle zusammen,

    kann mir jemand einen guten Zahnarzt empfehlen, wo ich eine Zahnspange bekommen kann?

    LG

  • #2
    Auf werkenntdenbesten.de kannst du die 10 besten Zahnärtze finden

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      woher kommst du eigentlich? Sicherlich kann ich dir behilflich sein, weil ich auch einen neuen Zahnarzt oder Kieferorthopädie gebraucht habe, um eine neue unsichtbare Zahnspange zu bekommen. Mein Glück habe ich im web versucht und fand die ZAHNARZTPRAXIS DR. SCHEFFEL aus Konstanz. Da habe ich eine neue Zahnspange für einen Hammer Preis bekommen, neben Zahnspangen bieten sie auch andere Behandlungen wie Füllungen, Zahnkosmetik, Zahnersatz und vieles mehr. Falls du interessiert bist, kannst du mehr Infos auf https://zahnarztkonstanz.com/unsicht...eferorthopdie/ bekommen und viel Glück bei der Suche!

      Hoffe, dass ich dir ein wenig hilfreich war!

      MfG

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        hast du schon einen Zahnarzt gefunden? Suchst du immer noch nach einem? Falls ja, dann habe ich einen tollen Tipp für dich.

        Vor kurzem habe ich auch nach einem Zahnarzt gesucht. Dies tat ich im Netz. Dort habe ich dann die Seite https://zahnarztpraxisschaefer.de/ entdeckt. Auf ihrer Seite habe ich sehr viele Informationen über die Praxis und über Zähne allgemein. Dort habe ich auch einen Termin vereinbart. Es ging einfach und schnell und ich musste nicht lange warten. Sie sind sehr professionell und ihr Equipment ist auf dem neuesten Stand. Besuch doch mal ihre Homepage.

        Mit lieben Grüßen!

        Kommentar


        • #5
          Bist ja sicherlich fündig geworden, aber falls nicht dann kann ich dir die Zahnklinik Herne empfehlen.
          Auf ihrer Seite zpk-herne.de kannst du dann alle weiteren Infos finden!
          Ich bin schon sehr lange Patient bei ihnen und bin mehr als zufrieden ;)
          Hab' mir da u. a. auch ein Implantat setzen lassen!
          War gar nicht mal so schlimm gewesen wie ich gedacht habe... Muss zugeben das ich ein echter Angsthase bin, wenn es um den Zahnarzt geht ;)

          So, hoffe, dass ich hiermit helfen konnte?
          Du hasst aber auch die Möglichkeit zu googeln. So findest du dann auch sehr viele Zahnärzte!

          Kommentar

          Lädt...
          X