Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kfz Steuer für einen Pkw

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kfz Steuer für einen Pkw

    Hallo,
    wie berechnet man die Kfz Steuer für einen Pkw? Es geht eigentlich um einen Oldtimer, der schon länger in der Garage von meinem Opa steht und den würde ich nun sehr gerne fahren. Ich habe gehört, dass es da Unterschiede zu einem neuen Auto bei der Kfz Steuer gibt. Stimmt das und wie kann ich die genaue Summe der Kfz Steuer ermitteln??
    Danke.

  • #2
    Hi,
    einen Oldtimer kann man Standard anmelden oder nur für eine bestimmte Saison, so dass die Kfz Steuer dann unterschiedlich ist. Wenn man zum Beispiel nur zu einer bestimmten Saison fahren möchte, dann muss man auch beim berechnen der Kfz Steuer die Monate angeben. Schau mal unter kfz-steuer.wiki nach, da findest du Kfz Steuer Rechner auch für Oldtimer, sowohl für Motorräder als auch für Autos. Auf der Seite kann man auch allgemeine Infos über die Kfz Steuer finden.
    Liebe Grüße

    Kommentar

    Lädt...
    X