Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin auf Mallorca?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wohin auf Mallorca?

    Hallo Leute,

    welcher Ort auf Mallorca ist sehr ruhig und nicht so überlaufen wie Palma?

  • #2
    Und, wo warst du denn gewesen?
    Hm, wenn man mich fragen würde dann kann ich Colonia de Sant Jordi empfehlen! Hat einen tollen Strand und herrliche Sonnenuntergänge. Mallorca ist ja sowieso toll wo immer man auch hinfliegt. Also zumindest für mich ;)

    Dieses Jahr geht es aber nicht nach Mallorca, sondern Mauritius. Bin echt mal gespannt was mich denn da so alles erwartet. Habe mir auch paar Reiseberichte durchgelesen wie diesen hier https://www.enchantingtravels.de/rei...reiseberichte/ und das ganze hört sich toll an. Die Bilder machen einfach nur noch mehr Lust auf Urlaub ;)
    Freue mich schon total...
    LG

    Kommentar


    • #3
      Ah, da gibt es so einige Orte. Kann dir z. B. Deia oder Banyalbufar vorschlagen oder vielleicht auch die Ostküste und dort eine der wunderschönen Calas empfehlen. Cala d'Or, Cala Figuera oder Cala Mondrago!
      Hoffe du hattest einen schönen Urlaub gehabt? Für mich geht es dieses Jahr auch nach Mallorca...kann es eigentlich kaum noch erwarten! Sonne, Meer, Strand und paar Cocktails. Das ist doch Erholung pur! Apropos Cocktail, hab' online ein tolles Rezept für Pina Colada gefunden, und kann mir diesen Cocktail, dann auch zu Hause mixen, wenn ich Lust zu habe. Ist sehr leicht zum Zubereiten, hätte ich nicht gedacht.

      Ah, wenn ich nur an Urlaub denke. Ich könnte gleich meine Koffer packen und verreisen ;)

      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X