Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin auf Mallorca?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wohin auf Mallorca?

    Hallo Leute,

    welcher Ort auf Mallorca ist sehr ruhig und nicht so überlaufen wie Palma?

  • #2
    Ah, da gibt es so einige Orte. Kann dir z. B. Deia oder Banyalbufar vorschlagen oder vielleicht auch die Ostküste und dort eine der wunderschönen Calas empfehlen. Cala d'Or, Cala Figuera oder Cala Mondrago!
    Hoffe du hattest einen schönen Urlaub gehabt? Für mich geht es dieses Jahr auch nach Mallorca...kann es eigentlich kaum noch erwarten! Sonne, Meer, Strand und paar Cocktails. Das ist doch Erholung pur! Apropos Cocktail, hab' online ein tolles Rezept für Pina Colada gefunden, und kann mir diesen Cocktail, dann auch zu Hause mixen, wenn ich Lust zu habe. Ist sehr leicht zum Zubereiten, hätte ich nicht gedacht.

    Ah, wenn ich nur an Urlaub denke. Ich könnte gleich meine Koffer packen und verreisen ;)

    LG

    Kommentar


    • #3
      Kann mich meinem Vorschreiber auf jeden Fall anschließen!
      Mallorca ist toll, ich war letztes Jahr dort. Eine Reise durchaus wert ...

      Ah, wenn ich daran denke, dann könnte ich gleich meine Koffer packen und ab...
      Dieses Jahr bleibe ich in DE, genauer gesagt werde ich meinen Urlaub in Brandenburg verbringen.
      Bei der Anhängervermietung Brandenburg werden wir uns dann auch Quads mieten.
      Quad fahren wollte ich schon immer... Wird bestimmt super. Ah, Hauptsache Urlaub, ich bin so was von reif für den Urlaub ;)

      Kommentar


      • #4
        schon ein paar Tipps gefunden?

        Kommentar

        Lädt...
        X