Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zu: Lautsprecher Bedienung über das Handy?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen zu: Lautsprecher Bedienung über das Handy?

    Hey

    ich hoffe einer von euch kennt sich mit Lautsprechern aus und kann mir helfen. Ich wollte mir jetzt einen neuen Standlautsprecher besorgen. Ich habe mich etwas umgehört und habe gehört, dass es jetzt Lautsprecher gibt, die man mit dem Handy bedienen kann. Die Idee finde ich ja ganz spannend. Ich habe mich jetzt im Internet etwas genauer darüber informiert und habe eine passende Anlage auf http://www.teufel.de/stereo/standlautsprecher.html gefunden. Ich finde die Raumfeld® Speaker L ganz interessant. Angeblich ist die Anlage ganz einfach über eine gratis App oder auch einen Controller zu bedienen. Die App gibt es sogar für IOS und Android, was ja ganz praktisch ist. Ich habe aber noch ein paar Fragen dazu. Könnte die Anlage dann von mehreren Handys bedient werden, zum Beispiel mehrere Familienmitglieder oder Freunde? Kann man dann die Musik der einzelnen Handys abspielen?

    Danke! Grüße Thomas
    Auch Umwege erweitern unseren Horizont.

  • #2
    Meine Tante hat genau so eine Anlage und in der Tat können mehrere Familienmitglieder, vorausgesetzt sie haben die App, Musik abspielen vom Handy. Ist echt ne coole Sache. Alternative Marke wäre noch Sonos, die bieten da auch sehr viel an.

    Kommentar

    Lädt...
    X