Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachten - Ideen für Geschenk?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Diese Frage wird ja nie uninteressant, denn man stellt sie sich jedes Jahr wieder. Ich habe zwar noch keine Weihnachtsgeschenke gekauft, aber ich überlege, was ich dieses Jahr verschenken könnte. Ich feiere Weihnachten dieses Jahr mit meinem Bruder und seiner Familie, so dass ich Geschenke für seine Kinder und seine Frau benötige. Ihm werde ich Herren Longsleeve kaufen, da er so etwas ständig trägt und seiner Frau könnte ich eventuell eine schöne Handtasche kaufen, nur die Kids machen mir Sorgen. Ich habe keine Ahnung, was zwei 4 und 6 jährigen Jungen schenken könnte.
    Habt ihr ein paar Ideen??

Kommentar

Ich bin zu Weihnachten bei einer befreundeten Familie eingeladen, dort wird an diesem Abend eine Feier veranstaltet. Essen, Trinken, Musik und vorher noch die Geschenke für alle. Da ja doch recht viele Leute kommen werden habe ich mir etwas besonderes ausgedacht: T-Shirts bedrucken lassen. Auf jedem T-Shirt kommt ein toller Spruch mit einem schönen Motiv, das kommt bestimmt gut an. Und bedrucken lasse ich die T-Shirts hier: T-Shirt Druckerei Hagen Ich freue mich schon auf Weihnachten.

Kommentar

Lädt...
      X