Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ab 2015 Vorverlegung der Turniere - Umfrage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ab 2015 Vorverlegung der Turniere - Umfrage

Meine Lebenszyklus lässt derzeit dringend anraten, dass ich um spätestens 22 Uhr ins Bett gehen sollte. Daher kann ich die jetzige Turnierzeit nicht mehr halten - bis die letzten Tische fertig sind, kann es knapp 22:15 sein, und die Auswertung, die ich gleich erstellen sollte, dauert nochmal mindestens 15 Minuten.

Aus genannten Gründen gedenke ich das Turnier auf 19 Uhr zu verschieben, als Kompromiss kommt auch 19:30 in Frage. Ich ersuche darüber abzustimmen.
    14
    19:00
    64,29%
    9
    19:30
    35,71%
    5

Turniervorverlegung

Geht von mir aus in Ordnung. Ist mir sogar lieber
    edurtreG2408

Kommentar

Zitat von KnightMove Beitrag anzeigen
      Meine Lebenszyklus lässt derzeit dringend anraten, dass ich um spätestens 22 Uhr ins Bett gehen sollte.
      "Schatz" kennen wir alle, "Mausi" auch manche, aber "Lebenszyklus" ist ein kreativer Name für die "bessere Hälfte"

Kommentar

Zitat von HansM Beitrag anzeigen
        "Schatz" kennen wir alle, "Mausi" auch manche, aber "Lebenszyklus" ist ein kreativer Name für die "bessere Hälfte"
        Neinnein... ich nenne sie "Bling".

Kommentar

Zitat von KnightMove Beitrag anzeigen
          Meine Lebenszyklus lässt derzeit dringend anraten, dass ich um spätestens 22 Uhr ins Bett gehen sollte. Daher kann ich die jetzige Turnierzeit nicht mehr halten - bis die letzten Tische fertig sind, kann es knapp 22:15 sein, und die Auswertung, die ich gleich erstellen sollte, dauert nochmal mindestens 15 Minuten.

Aus genannten Gründen gedenke ich das Turnier auf 19 Uhr zu verschieben, als Kompromiss kommt auch 19:30 in Frage. Ich ersuche darüber abzustimmen.

Kommentar

Und was möchtest du mir damit sagen...?

Kommentar

sagenhaft!
              wie ich sie kenne, hat sie leider nicht viel mehr zu sagen. aber ich will dies exziplit nicht hiermit sagen!
              rossos, e.h.

Kommentar

ahja... vorverlegung ist schon ok, vor allem in winterzeiten... und du bist der chef, also richte es nach dir ein!
                im sommer könnte man geteilter meinung sein... aber bis dahin weiss man ja nicht ob du denselben Arbeitgeber noch hast

Kommentar

Lädt...
                X