Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4. Tarockforum Turnier am 18.10.2009

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 4. Tarockforum Turnier am 18.10.2009

    Liebe Mitglieder,

    Das heutige Turnier kann man mit Fug und Recht als Turnier der Superlative bezeichnen. Nicht nur dass wir mit 102 angemeldeten Spielern einen neuen Rekord aufgestellt haben sondern mit 87 gleichzeitigen Spielern haben wir auch einen zweiten Rekord gebrochen.

    Das Turnier lief zur Freude aller Spieler sehr ruhig ab und es gab nur eine einzigen Hinweis an aileen20 wegen Subkontra.
    Einen Erdrutschsieg gab es diesmal für inmue die das Turnier mit 698 Punkte und großem Abstand vor share1 mit 630 Punkten für sich entscheiden konnte. Dies ist bereits ihr zweiter Turniersieg innerhalb kurzer Zeit und wir gratulieren herzlich zu diesem Erfolg.

    Hier nun eine Liste der ersten 10 dieses Turniers:

    1.inmue 698
    2.share1 630
    3.Aquarina1000 573
    4.Aileen20 537
    5.mashill 483
    6.frawogu1 478
    7.Tarockpapst 459
    8.montanistikus1 435
    10.neeedle 418

    Hier habt ihr nun die Gelegenheit über das heutige Turnier zu diskutieren.

    lg


    Markus

  • #2
    So hier nun alle Ergebnisse im Überblick

    Leider fehlen einige Ergebnisse, das sind die Spieler die das System nicht korrekt an- oder abgemeldet hat. Darum achtet immer darauf, dass ihr euer Ergebnis in der Liste seht

    Kommentar


    • #3
      turnier nr.4

      Hallo,

      wie ich feststellen musste, fehle ich in der Ergebnisliste - und ich "rich1903" hatte über 400 Punkte!!!
      Sküss heil!



      Richi

      Kommentar


      • #4
        Hallo rich,

        Wie gesagt darum sag ich im Turnier im Chat immer: Bitte schaut ob ihr in der Ergebnisliste aufscheint. Wenn das nicht der Fall sein sollte mit dem roten Button aussteigen und wieder einsteigen.

        Das ist aber ein gametwist eigenes Problem und ich kann es nur melden aber leider nicht abstellen.

        Schau offiziell sind nur 102 Spieler am Start gewesen obwohl im Ergebnis 116 aufscheinen.

        Aber du hast recht ich werde das Anliegen nochmals an gametwist senden.


        lg


        Markus

        Kommentar


        • #5
          Dann bist du der prominenteste der vier Spieler, die nicht richtig angemeldet waren. Das ist unser altes Problem, bis zum nächsten Turnier haben wir den Informationsfluss voraussichtlich vollständig gelöst.

          Kommentar


          • #6
            Schade Richie

            Seltsam, dass du nicht in der Endwertung warst, da du in der Zwischenwertung sehr wohl ersichtlich warst.

            Aber mach dir nichts draus, dass nächste Turnier steht schon wieder vor der Tür.

            Mit apostolischem Segen
            Tarockpapst
            Mit freundlichen Grüßen



            Sir Franz III

            Tarockpapst

            Kommentar


            • #7
              richi 1903

              Schade für Richi;wie wir ihn aber kennen,wird er umso mehr am Freitag ,den23.Okt.beim 5.Charity Tarockturnier(Raiffeisen-Cup) zuschlagen.Immerhin war er schon einmal Cup-Sieger.Viel Erfolg am Freitag wünscht Dir inmue

              Kommentar

              Lädt...
              X