Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7. Tarockforum Turnier am 30.10.2009

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 7. Tarockforum Turnier am 30.10.2009

    Liebe Mitglieder,

    Das heutige Turnier war einmal mehr ein sehr erfolgreiches. 86 Spieler meldeten sich für dieses an, davon kamen 84 auch in die endgültige Wertung. Das bedeutet laut gametwist, dass es zwei Spieler gab die sich zwar für das Turnier angemeldet jedoch nicht gespielt haben.

    Die positive Überraschung des Turniers war, dass dieses mal ein Neueinsteiger gewonnen hat. sogijo der erst heute um Aufnahme in die Gruppe meiner Turnierspieler bat konnte mit 590 Punkte den Sieg einfahren. Auf den Plätzen 2 und 3 folgten mariar und aileen20 mit 547 bzw. 494 Punkte. Die gesamte Ergebnisliste wie gewohnt im nächsten Beitrag.

    Beim heutigen Turnier konnte man auch extrem merken, dass am morgigen Tag Halloween ist denn es geisterte heute sehr sehr stark. Glücklicherweise hat sich unsere Geistregel zwischenzeitlich so gut etabliert, dass es nur zu vereinzelten Verstößen kam, die jedoch höchstens mit einer straffreien Verwarnung sanktioniert wurden.

    Schlimmer war da schon das Verhalten des bonanzachefs der Frechdachsi verbal attackierte. Wir räumen bonanzachef die Möglichkeit ein sich hier in diesem Thread zur Situation zu äußern, da die Situation nicht ganz klar war.
    Bis er dies durchführt ist er zeitlich für unsere Turniere gesperrt.

    So nun könnt ihr über das heutige Turnier diskutieren.


    lg


    Markus

  • #2



    Kommentar

    Lädt...
    X