Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

49.Tarockforum-Cupturnier am 02.12.2010

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 49.Tarockforum-Cupturnier am 02.12.2010

Liebe Mitglieder und Turnierspieler,

Wenn man die Ergebnisliste des heutigen Turniers betrachtet, so kann man ein weiteres Gametwist Kuriosum erleben. 65 Spieler nannten sich für das 49.Tarockforum-Cupturnier von denen 68 in die Endwertung kamen.
    Wie es möglich ist ohne sich anzumelden ins Ergebnis zu kommen bleibt uns ein Rätsel.

Gewonnen hat heute willysagnol vor sponsi und GaiusJ
    Herzlichen Glückwunsch den 3 Gewinnern des Abends!

Bezüglich Verstößen gibt es ein verbales Gefecht zwischen WoastScho und gecut. Bevor jedoch hier über eine Strafe entschieden wird werden wir den entsprechenden Sachverhalt noch im Schiedsrichterteam besprechen und das Ergebnis hier bekanntgeben.

lg

Die Turnierleitung

An der Spitze ist Lungauer auf Platz 4 vorgestoßen.
    Angehängte Dateien

Kommentar

versteh ich nicht

Zitat von montanistikus1 Beitrag anzeigen
      Liebe Mitglieder und Turnierspieler,

Wenn man die Ergebnisliste des heutigen Turniers betrachtet, so kann man ein weiteres Gametwist Kuriosum erleben. 65 Spieler nannten sich für das 49.Tarockforum-Cupturnier von denen 68 in die Endwertung kamen.
      Wie es möglich ist ohne sich anzumelden ins Ergebnis zu kommen bleibt uns ein Rätsel.

Gewonnen hat heute willysagnol vor sponsi und GaiusJ
      Herzlichen Glückwunsch den 3 Gewinnern des Abends!

Bezüglich Verstößen gibt es ein verbales Gefecht zwischen WoastScho und gecut. Bevor jedoch hier über eine Strafe entschieden wird werden wir den entsprechenden Sachverhalt noch im Schiedsrichterteam besprechen und das Ergebnis hier bekanntgeben.

lg

Die Turnierleitung
      versteh ich nicht warum spieler unter 10 spiele in die wertung kommen und da
      gleich einen platz an der sonne belegen,finde ich für nicht richtig gegenüber den anderen,wenn das schule macht brauchen wir nur mer 1/2 std. spielen dan ist der raum leer
      Zuletzt geändert von wurzelsepp1; 03.12.2010, 10:43.

Kommentar

Zitat von wurzelsepp1 Beitrag anzeigen
        versteh ich nicht warum spieler unter 10 spiele in die wertung kommen und da
        gleich einen platz an der sonne belegen,finde ich für nicht richtig gegenüber den anderen,wenn das schule macht brauchen wir nur mer 1/2 std. spielen dan ist der raum leer
        Wenn man in der halben stunde eben so viel Glück hat... aber das ist durchaus unwahrscheinlich, also wird es nicht oft vorkommen.

Im oben beschriebenen Konflikt gibt es eine Verwarnung für gecut.

Kommentar

Lädt...
        X