Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

50.Tarockforum-Cupturnier am 09.12.2010

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 50.Tarockforum-Cupturnier am 09.12.2010

    Liebe Mitglieder und Turnierspieler,

    Mit 64 genannten Spielern von denen 63 in die Endwertung kamen war das heutige Turnier eher mittelmäßig besucht, dennoch tat das der guten Grundstimmung keinen Abbruch.

    Gewonnen hat heute fikoni knapp vor inmue. Dritter wurde Ogra1.

    2 Verstöße gab es heute:

    chrungg missachtete einen Geist und wird daher verwarnt.
    rira2345 verstieß erstmalig gegen das Kontraverbot und wird verwarnt.


    lg

    Die Turnierleitung

  • #2
    fikoni ist durch ihren zweiten Turniersieg machtvoll auf Platz 10 vorgestoßen - sonst alles ruhig an der Spitze.
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    • #3
      machtvoll vorgestoßen.........

      freu mich sehr über meinen 2. sieg - war ja sehr kanpp!

      hoff dass ich beim finale doch irgendwie dabei sein kann!

      schönen abend noch
      lg eva

      Kommentar


      • #4
        sorry, des tut ma echt leid wegen der geistergschicht, und ich schäme mich seeeeeeehr
        wenns finale am 23. is is ma sehr recht, weil am 16. kann i leider net (weihnachtsfeier)
        sollte es am 16. sein wünsch i allen lieben leuten ganz tolle karten!!!
        chrungg.

        Kommentar


        • #5
          Hallooo ...

          Warum wurde das Finale jetzt wirklich verschoben?? Arno hat ja sein Turnier auch anlegen können?? Jetzt hab ich mir diesen Donnerstag extra vorgemerkt und auf einmal ist`s der vorm Heiligen Abend?? Na gut soll so sein, muß jetzt wohl oder übel einen Punkteabzug in Kauf nehmen was mi net wirklich gfreit!!

          Ein Frohes Fest wünscht
          1blondschopf
          [/U]

          Kommentar


          • #6
            finale

            blondi - kann dir nur zustimmen - auch ich hab mir heute frei gehalten!!
            kann am 23. ganz sicher nicht!

            vorschlag - finale am 30.12.??????????????

            lg eva

            Kommentar


            • #7
              bitte bitte nicht auf 24.12. verlegen!!!

              ... immer wenn ich während der abendmette den laptop hervorreisse, fällt meinem neben mir sitzenden sohn meist vor schreck die zigarettenkippe oder der gameboy in einen der unter dem kirchenbankerl versteckten halbvollen glühweinbecher !

              danke.

              santa rossos, e.h.

              Kommentar


              • #8
                Hallo

                Wie gesagt viele Absagen kamen für den heutigen Abend außerdem sind die Turniere nach wie vor nicht über Gametwist direkt zu erreichen, darum der Entschluss zur Verschiebung.

                Ich glaube die meisten sind ohnehin froh wenn sie am 23 nach dem ganzen Einkaufsstress ein wenig runterkommen können.

                Meine Befürchtung war einfach bei einer Newsletter-Leserquote von rund 33,333% dass aufgrund der technischen Probleme und der vielen Kollisionen mit Weihnachtsfeiern das Finale dann mit 20 - 30 Leute über die Bühne geht was eines Finales nicht würdig wäre.

                Kommentar

                Lädt...
                X