Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3. Tarockforum - Cupturnier am 28.01.2010

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3. Tarockforum - Cupturnier am 28.01.2010

    Liebe Mitglieder und Turnierspieler,

    Wie so viele Turniere davor kann man auch das heutige 3. Tarockforum-Cup Turnier als großen Erfolg werten, nahmen doch insgesamt wieder 94 daran teil, von denen es 90 auch in die Endwertung schafften.

    Gewonnen hat dieses mal rohorn, wohlbekannt als einer der vier Präsidenten des Wiener Tarockcups. Er gewann dieses Turnier mit 522 Punkten vor erich2811 mit 493 und amekwipp, den die User hier im Forum als Gschtis kennen, mit 487 Punkten.

    Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinner des Abends!

    Leider lassen bei einem gutbesuchten Turnier die Verstöße auch nicht lange auf sich warten. Honeymoon und Waldfux verstießen beide gegen das totale Kontraverbot und werden dafür straffrei verwarnt. altabt verstieß dagegen gleich 2 mal gegen das Konterverbot und fasst damit eine 1 wöchige Turnierpause aus.
    chrungg, felix11 und aisuma werden jeweils wegen eines Verstoßes gegen unsere Geistregel straffrei verwarnt.

    Petri König

    Die Veranstalter

  • #2
    Hier das Turnierergebnis und Cupzwischenstand als PDF. Es führt weiterhin super_schnapser_Ogra, knapp vor bhbfuchsi und karlerika.

    Lesen kann man sie beispielsweise mit dem Acrobat Reader, herunterzuladen unter: Adobe - Adobe Reader herunterladen - Alle Versionen
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      eine kurze frage, warum fehlen meine punkte sowohl in der gesamt als auch in der wertungsliste vom letzten donnerstag?

      lg mad

      Kommentar


      • #4
        Hallo Madmax,

        Vielleicht hast du dasselbe Problem was viele vor dir hatten. Du bist nicht in die Endwertung gekommen! Wir weisen auf diesen Umstand in all unseren Newsletter hin. Bitte beachte schon beim heutigen Turnier, dass du wenn du zwischendrin Pause hast, in die Ergebnisliste schaust ob du dort aufscheinst. Ist dies nicht der Fall so logge dich bitte mit dem roten Button aus dem Turnierraum aus, geh auf die Turnieranmeldeseite und melde dich dort nochmals an, und steige wieder ein.
        Solltest du dann immer noch nicht aufscheinen so überprüfe ob bei deinen Optionen Java eingestellt ist. Zusätzlich solltest du die neueste JavaScript Engine installieren, dann sollte es eigentlich klappen.

        lg

        Markus

        Kommentar


        • #5
          Zitat von madmax32 Beitrag anzeigen
          warum fehlen meine punkte sowohl in der gesamt als auch in der wertungsliste vom letzten donnerstag?
          Antwort: Weil die Gesamtcupwertung aufgrund der einzelnen Turnierergebnisse erstellt wird. Scheinst du im Tagesergebnis nicht auf, so kann dieses Ergebnis auch nicht in der Cupwertung aufscheinen!

          Arno Peter
          postler40

          Kommentar

          Lädt...
          X