Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

14. Tarockforum-Turnier am 08.04.2010

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 14. Tarockforum-Turnier am 08.04.2010

    Liebe Mitglieder und Turnierspieler,

    Das heutige Turnier war mit 105 genannten Spielern von denen 102 auch in die Wertung kamen sehr gut besucht, und dies ist auch eine Bestätigung für uns als Veranstalter, dass es sich absolut lohnt, für euch dieses Projekt am Laufen zu halten.

    Gewonnen hat dieses bis zur letzten Minute aufregende Turnier (hätte ich meinen Solodreier nicht mit 33 verloren wärs noch weiter nach vorne gegangen ;) ) kaser12 mit 535 Punkten vor topsecret42 mit 508 und redresi mit 485 Punkten.
    Herzlichen Glückwunsch an die drei würdigen Sieger des Abends!

    Zwei Regelverstöße gab es die wir ahnden müssen:
    brandon und MistressofUtopia (die sich fairerweise selbst anzeigte) verstießen erstmalig gegen unsere Geistregel und werden deshalb straffrei verwarnt, desgleichen karodam für den ersten Kontraverstoß.

    lg

    Das Veranstalterteam

  • #2
    topsecret ist damit auf Platz 2 der Gesamtwertung vorgestoßen, knapp vor Schnapshörndl. Ansonsten bleibt die Spitze ruhig, umso mehr Verschiebungen gibt es in der Verfolgergruppe.
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    • #3
      Parallelwelten :-)

      Der aktuelle Zwischenstand erinnert mich irgendwie an eine andere namhafte Turnierserie. Nur mit umgekehrten Plätzen an der Spitze.

      Meinen allergrößten Respekt Bali; bist einfach klasse.
      Mit freundlichen Grüßen



      Sir Franz III

      Tarockpapst

      Kommentar


      • #4
        mein lieber freund franz!
        du hast sicherlich recht, dass topsecret42 das non plus ultra bei allen cups ist, denn er ist bei meinen beiden cups auch unangefochten an der spitze!
        ich freue mich schon, wenn auch du ab mai beim aotc mitmischen wirst und deine klasse allen zeigen kannst, denn auch du zählst für mich zu den besten tarockierern!
        dir und deiner familie wünsche ich von ganzem herzen alles gute für die bevorstehende geburt! wenn ich so nachdenke, kann der apfel nicht weit vom stamm fallen und für den tarocknachwuchs ist bestens gesorgt!

        arno peter
        postler40

        Kommentar

        Lädt...
        X