Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

14. Tarockforum-Cupturnier, am 11. April 2013

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 14. Tarockforum-Cupturnier, am 11. April 2013

Beim 14. Cupturnier nahmen 53 Spieler teil, von denen alle korrekt angemeldet waren! 47 schafften den Cut von 20 Spielen.

Gewonnen hat, wer hätte das geahnt, topsecret42, diesmal mit 506 Punkten, vor Kaiserstich66 mit 488 und ladyeve mit 451 - Gratulation!

Vergehen:
    WoastScho konterte zwei Negativspiele und erhält mit vormals weißer Weste eine Woche Sperre.
    gruhel warf topsecret42 vom Tisch, als dieser wegen einer Regelfrage mit mir telefonierte (und "moment" in den Tischchat geschrieben hatte). Aufgrund einer gewissen Mitschuld meinerseits (ich hätte das Gespräch knapper führen können) belasse ich es bei einer Ermahnung ohne technischen Eintrag, erinnere aber daran, dass man Schiedsrichter nicht vom Tisch werfen darf.

In der Gesamtwertung führt topsecret42 (1725) schon mit fast zwei Turniersiegen, dahinter jetzt mashill (1308), Cobra9 (1243), bhbfuchsi (1228) und rossos (1129). Die Dateien:
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von KnightMove; 16.04.2013, 19:51.

Ein Nachtrag: WoastScho hat zurecht darauf hingewiesen, dass die Spieler ihn auf den ersten Kontraverstoß hätten aufmerksam machen müssen, dann wäre ihm der zweite nicht passiert. Dies hat keine unmittelbaren Konsequenzen, weder für die Strafe, noch die Regeln, aber es sei erinnert, jeden Verstoß zu melden - sowohl der Turnierleitung, als auch dem Spieler selbst.

Kommentar

Lädt...
    X