Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

46. Tarockforum-Cupturnier, am 5. Dezember 2013

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 46. Tarockforum-Cupturnier, am 5. Dezember 2013

Beim 46. Cupturnier nahmen 53 Spieler teil, von denen 52 korrekt angemeldet waren und in der Ergebnisliste aufschienen. 48 schafften den Cut von 20 Spielen.

Gewonnen hat Sidz9 mit 453 vor Fridrikka mit 438 und stoneturner mit 433 - Gratulation!

Verstöße:
    chire13 erhält eine straffreie Verwarnung für den ersten Geistverstoß.
    Veraa spielte in einem Solorufer die gerufene Farbe, die durchging, und wurde dafür von rich1903 gerügt. Sie erklärte, 4 Herz zu haben, was einen an sich regelwidrigen Blattverrat darstellt. Sie hat zugesagt, das nicht wieder zu tun, und ich verzichte auf weitere Konsequenzen. Aber ich ersuche dringend um Vermeidung solcher Situationen, insbesondere auch Unterlassung von Kritik an Mitspielern während des laufenden Spiels, was genau solche Probleme provoziert!

Im Westen und an der Spitze der Gesamtwertung nichts neues: 1. topsecret42 (2404), 2. KnightMove (2233), 3. Schnapshörndl (2193), 4. dastrom (2008), 5. jessyflame (1981). Die Dateien:
    Angehängte Dateien

Hallo Christian! Bleibt es nächstes Jahr bei 2Std. oder erhöhst Du wieder auf 4?Ich wäre wieder für 4Std.obwohl ich voriges Jahr für 2Abgestimmt habe.Man braucht ja nur etwas mehr als 2Std. spielen,kann später anfangen oder auch früher aufhören.Machst Du vielleicht wieder eine Abstimmung?

Kommentar

Lädt...
    X