Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

47. Tarockforum-Cupturnier, am 12. Dezember 2013

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 47. Tarockforum-Cupturnier, am 12. Dezember 2013

Bei diesem Turnier nahmen 49 Spieler teil. 48 waren korrekt angemeldet und in der Ergebnisliste, und 46 schafften den Cut von 20 Spielen.

Bei diesem Turnier passierte etwas sehr Unangenehmes - nämlich dass der einzige nicht korrekt angemeldete Spieler ausgerechnet der haushohe Turniersieger war, nämlich alfilein19 (587 Punkte). Daran bin ich mitschuld durch den besonders späten Newsletter, andererseits müsste er als erfahrender Spieler durchaus wissen, dass und wie man sich korrekt anmeldet. Zwar habe ich mir das Recht auf eine Ergebniskorrektur vorbehalten, aber in diesem Falle ist sie durch ein allzu großes "Gschmäckle" unmöglich: Da ich als einziger topsecret42 in der Gesamtwertung noch einholen könnte, kann ich ihn nicht auf diesem Wege um 25 Cuppunkte bringen.

Sieger daher: topsecret42 (476) vor roteKatze (414) und zalis (409).
    Verstöße: tarock_gauss straffreie Verwarnung für ersten Verlege-Verstoß (Farbenspiel).

Gesamtwertung: topsecret42 (2447) vor KnightMove (2279), Schnapshörndl (2193), dastrom (2008) und jessyflame (1981). Die Dateien:
    Angehängte Dateien
Lädt...
X