Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

14. Tarockforum-Cupturnier, am 10. April 2014

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 14. Tarockforum-Cupturnier, am 10. April 2014

    Beim 14. Cupturnier nahmen 54+ Spieler teil, von denen 54 korrekt angemeldet waren und in der Ergebnisliste aufscheinen. 50 schafften den Cut von 20 Spielen und kommen in die Cupwertung.

    Gewonnen hat KnightMove (485) vor Oei_Kini (454) und wurzelsepp1 (439) - Gratulation!

    Verstöße:
    mashill schon der 6. Geistverstoß, daher 5 Wochen Sperre. :(
    tarocker123 und steinbock38 Verwarnung für den jeweils ersten Geist.

    In der Gesamtwertung führt topsecret42 (1779) jetzt vor dastrom (1339) und jessyflame (1284) Die Dateien:
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von KnightMove; 17.04.2014, 07:52. Grund: C+P-Unfall korrigiert, sorry

  • #2
    Sperre von jessyflame

    jessyflame war für das 14. Turnier gesperrt und kann daher nicht in der Wertung aufscheinen. Bitte um Korrektur (aus der Wertung nehmen), sonst kann man Sperren nicht mehr ernst nehmen ! ! ! - Strafe (oder Ermahnung) wegen Ungehorsam ?
    Tangahöschen
    Zuletzt geändert von Tanga; 14.04.2014, 11:34.

    Kommentar


    • #3
      Wie beim letzten Bericht und im Newsletter beschrieben, wird die Strafe angehängt.

      Kommentar


      • #4
        Tanga ist sehr aufmerksam,wenn es um Sperren geht.Ich habe es zu spät erfahren und nimm daher die 2wöchige Sperre ab heute an.Vielleicht kann sie oder er? durch meine Sperre um einige Plätze vorrutschen,was ich ihr oder ihm herzlich wünsche,da sie od. er?,sonst kaum zu Punkten an den vorderen Plätzen kommt.Viel Glück in diesen beiden Wochen,wo ich nicht mitspiele.

        Kommentar


        • #5
          ok, halb so wild. Ich war auch gesperrt und ich hab mich dran gehalten. und beleidigend brauchst nicht werden.

          Kommentar


          • #6
            Beleidigend sollte es nicht sein.Ich kümmere mich aber prinzipiell nicht um Sperren anderer und mische mich auch nicht ein.Das ist Sache des Schiedsrichters und wenn er einmal eine Sperre übersehen sollte,ist es mir auch egal!

            Kommentar

            Lädt...
            X