Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

46. Tarockforum-Cupturnier, am 20. November 2014

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 46. Tarockforum-Cupturnier, am 20. November 2014

    Beim 46. Cupturnier nahmen 47 Spieler teil, die alle korrekt angemeldet waren und in der Ergebnisliste aufscheinen. 42 schafften den Cut von 20 Spielen und kommen in die Cupwertung.

    Gewonnen hat magicchristian (532) vor edurtreG2408 (448) und daharti (438) - Gratulation!

    Verstöße:
    Es wurde ein absichtlicher Ausstieg während des Spiels gemeldet, der vor einer Entscheidung noch nachrecherchiert wird.

    In der Gesamtwertung haben wir einen neuen Führenden: WoastScho hat sich mit 2214 an die Spitze gesetzt vor dastrom (2172) und topsecret42 (2104). Die Dateien:
    Angehängte Dateien

  • #2
    Nachtrag: Laut Meldung stieg krufti aus nach einer heftigen Kritik von jessyflame an seinem Spiel. Sie selbst hat es als ungefähr "blöder spielen geht nimmer" wiedergegeben, ihn habe ich nicht für eine Stellungnahme erreicht. Jedenfalls trifft ein solcher Ausstieg auch die Mitspieler und ist nicht legitim. Daher erhält krufti eine Fairplay-Verwarnung.

    Die überbordende, unfreundliche Kritik an Mitspielern, auch ohne sachliche Rechtfertigung, ist aber einer der wesentlichen Störfaktoren für Spielen in guter Stimmung. Mittlerweile bin ich der Auffassung, dass mehr dagegen vorgegangen werden sollte. jessyflame kritisiert sehr oft, sehr aufgeregt, und in vielen Fällen sachlich unbegründet. Ob das vorliegende Spiel von krufti sachlich zu kritisieren war, ist nicht nachvollziehbar, aber auch nicht ausschlaggebend. Daher spreche ich jessyflame eine Benimm-Verwarnung aus. Das mögen auch einige andere Spieler als Rute im Fenster verstehen.

    Kommentar


    • #3
      kritik an Spielern

      Dass ich öfter kritisiere(wie auch andere!) stimmt.Sachlich aber ungererechtfertigt stimmt nicht,denn ich gehöre schon zu den besseren spielern--AOCT Turnier dzt.an 3.St.;Freundescup von Arno an 1.Stelle,bei dir dzt.an 9.St. und immerhin heuer Wr.Tarockcupsieger(in).Ich bilde mir sicher nichts darauf ein,aber auch andere spieler kritisieren mehr als genug!Wenn du gerecht bist,nenne auch die anderen beim Namen!

      Kommentar


      • #4
        kritik an Spielern

        Ich korrigiere:sachlich unbegründet wäre die richtige Antwort auf Deine Feststellung gewesen.Sy.Wusste Deinen Kommentar nicht mehr genau!

        Kommentar

        Lädt...
        X