Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Punktesystem

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues Punktesystem

    Hallo!

    Leider finde ich das neue Punktesystem beim Königrufen ganz schlecht. Man hat keinen Überblick mehr, wie gut man an einem Tisch gespielt hat, da die Punktesumme pro Spieler verdeckt ist und überhaupt nicht aussagekräftig.

    Vielelicht kann man das wieder ändern? Schätze ihr habt einen guten Draht zum Management *g

    Lg Linzerin4040

  • #2
    Da wurden schon viele Mails an GameTwist in dieser Sache geschrieben... aber ein paar mehr bringen vielleicht doch den Erfolg.

    Kommentar


    • #3
      Ach so, jetzt merke ich erst, dass es ein ganz neues gibt... mal anschauen!

      Edit: Huch??? Ich verstehe da gar nichts!

      Kommentar


      • #4
        jedesmal wenn man sich bei gametwist einloggt erhält man 1000 punkte - zumindest war das bislang so.

        jetzt werden pro spiel max 75 p eingesetzt ... ist so ähnlich wie beim tunier denke ich. leider sieht man dabei die kontostände der anderen spieler nicht mehr somit kann man gar nicht sagen ob man am ende gewonnen oder verloren hätte.

        naja ein mail hab ich schon geschickt ... wer weiß *g

        Kommentar


        • #5
          liebe frau landsfrau... geschätzter christian,

          gametwist hat nun tatsächlich die spielarten bei königrufen geändert... war zu erwarten, ist auch bei etlichen anderen spielen so.

          was ihr vielleicht noch nicht gesehen habt... man kann auch weiterhin unter dem alten ranglistenmodus spielen... am spielfenster oben über den beiden laschen *20er-rufen* bzw. *königsrufen* sind 2 auswahlmöglichkeiten... nämlich entweder um twists zu spielen (wobei man als tischeröffner pro partie von 75 bis zu 5000 wählen kann) oder wie bisher um ranglistenpunkte.

          um die twists spielen ist meines erachtens für die nüsse... leider kommt man aber automatisch beim einstieg in den twist-modus und muss daher manuell auf oben erwähnten *ranglisten-modus* umklicken.

          ich hoffe dass ich damit dem einen oder anderen geholfen habe... da mir auffiel dass mangels kenntnis 90% der spieler im twist-modus hängenbleiben ohne dies wohl so zu wollen.

          rossos, e.h.

          Kommentar

          Lädt...
          X