Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gametwist - Probleme Server

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gametwist - Probleme Server

Hallo,
    kann denn niemand gegen die seit mind. 3 Tagen bestehenden Serverprobleme machen?
    Für so eine große Seite ist das schon beschämend...
    habe in einem Krankenhaus in der EDV gearbeitet - wenn wir solange für Problembehebungen gebraucht hätten wären wir schon lange in der Prosektur gewesen
    bin sauer
    Traude

Tja, Grund zur Unzufriedenheit hat GameTwist leider schon öfter geboten... und das wird nicht das letzte Mal sein.

Kommentar

Chatprobleme beim Gametwist

Ich habe seit ca. 2 Wochen Probleme mit dem Tisch- bzw. Raumchat.
      Es ist mir nicht möglich, etwas zu schreiben. Ich kann daher bei den Turnieren nicht einmal grüßen.
      Hatte dieses Problem ev. schon mal jemand und könnte mir einen Tipp zur Lösung des sehr unangenehmen Problems geben.

Das Spiel funktioniert dagegen einwandfrei.

Vielen Dank!

Kommentar

Ich habe leider keine Ahnung. :(

Kommentar

gschtis...

das dürfte wirklich ägerlich sein, wennst nicht grüssen kannst bzw. eine unterhaltung gar nicht möglich ist.
          versuch einmal unter einstellungen von java auf flash-player umzustellen bzw. umgekehrt.
          wenn das nichts hilft würde ich ein anderes spiel bei gametwist probieren (zb. preferanzen hat eine etwas andere chat-software). wenn es dort auch nicht funktioniert würde ich an den gametwist support ein paar zeilen schreiben... die haben dort den einen oder anderen pc-experten sitzen und werden auch antworten.

rossos, e.h.

Kommentar

Problem gelöst

Danke Rossos für den Tipp.
            Habe in den Gametwist - Einstellungen den Client von Java auf automatisch gestellt. Jetzt funktioniert es wieder.

Kommentar

Lädt...
            X