Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

königrufen auf gametwist

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • königrufen auf gametwist

    hallo,leider wird fast immer 2000/50000 gespielt,dadurch wird das ordentlich.tarok komplett uninteressant ,weil: 1. das konturieren ab solo keinen sinn mehr macht (d.h.der spieler kann 3x500000 gewinnen,aber nur 50000 verlieren unsw). zu 50 000 würde ich so ca. 400-500 vorschlagen um dies interessanter zu machen.ausserdem durch d. vielen gratis twist spielens nur noch wild drauf los. weine noch d. zeit nach,wo jeder auf seine twist aufgepasst hat.
    vielleicht gibt es gleichgesinnte um TAROK fein zu spielen.

  • #2
    Du meinst, du willst nur noch um 400-500 Punkte spielen und suchst Gleichgesinnte? Ich spiele zwar kaum noch, aber da ich als ehemaliger Turnierveranstalter sowieso Millionen Twists habe, ist es mir *ganz egal*, um wie viele Punkte ich spiele. Ich wäre also (hin und wieder) dabei.

    Kommentar


    • #3
      danke,dass du dich gemeldet hast, muss das nochmals erläutern! es ja nicht um die höhe sondern um das verhältnis!! habe auch genug twists. bei 2000/50000 wird auf teufel komm raus gespielt,weil d spieler ja auch nicht viel mehr verlieren kann (50 000) als wenn er ein anderes höheres spiel verhindert. gewiefte spieler verhindern meistens d. einen pagirufer der ja nicht viel kostet (weil meistens ein mitspieler mit gerissen wird).
      um was geht es mir: 1. von dir weiß ich du bist ein tarokierer bei dem ich verständnis finde. weiters möchte ich mitspieler dafür interessieren.

      Kommentar


      • #4
        bin wieder da ,meine tastatur hat gesponnen. 2. dadurch dass twist en maß geschenkt werden gehts ja so leicht,verlieren vielen egal. früher hat man knausern müssen, ich z.b. hab nie welche gekauft(nicht wegen money,sondern aus ego). bin auch zig fächer millionär geworden,twists natürlich.hast einen tipp wie ichs anstellen kann ?ordung zu schaffen.3. gibts noch ordentliche online turniere.
        dann noch ein erfolgreiches gesundes 2019 !

        Kommentar


        • #5
          Nein, es gibt keine Online-Turniere mehr - GameTwist hat sie abgedreht. Nun - ich kann die anbieten, dass wir uns gelegentlich auf GameTwist zum Spielen um den niedrigen Tarif treffen. Wenn wir zu zweit sind, werden sich weitere Spieler auch finden. Vielleicht lassen sich auch noch andere auftreiben (da überlege ich noch).

          Kommentar

          Lädt...
          X