Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfall bei Gametwist

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ausfall bei Gametwist

Liebe Mitglieder,

Anscheinend hat Gametwist seine Prozesse immer noch nicht im Griff.
    Deshalb vorweg der Hinweis: Sollte es heute Abend wider Erwarten kein Turnier geben, seid nicht böse auf uns.

Eine weitere Beschwerdemail an Gametwist wird es wohl geben auch wenn ich denke, dass solche beharrlich ignoriert werden.

lg

Markus

Hallo an alle

kann mir jemand sagen ob der Ausfall bei Gametwist jemals so lange gedauert hat.

liebe Grüße Ginamaus

Kommentar

Hallo Gina

An such einen lange Ausfall erinnere ich mich nicht.

Das Problem ist wir haben heute um 19 Uhr Turnier und sind uns nicht sicher ob es gehen wird oder nicht.

lg

Markus

Kommentar

na ich glaube schon nicht mehr dran,bin jedenfalls sehr enttäuscht und für euer Turnier tut es mir sehr leid

liebe Grüße Ginamaus

Kommentar

Hallo

Vielleicht wendet sich noch alles zum Guten.

Eine Frage gina: Spielst du selber Tarock?
          Wenn nicht gibts hier viele Leute die es dir gerne beibringen
          würden.

lg

Markus

Kommentar

nein spiele es nicht aber ich würde mich sehr freuen wenn es mir jemand beibringen könnte

ginamaus

Kommentar

Hallo

Klar das können wir gerne machen. Wir spielen die Variante Königrufen bei Gametwist.

Die Regeln von Gametwist findest du hier lies sie dir mal in aller Ruhe durch:
              GameTwist - Königrufen-Hilfe

Hier im Forum findest du eine wahre Fundgrube an taktischen Aspekten vor.

Das wichtigste aber wenn du neu in eine Runde kommst ist: Sag ehrlich du bist Anfänger und hättest gerne Tipps und Hilfe 99% der Spieler sind sehr nett und helfen gerade Einsteigern immer gerne.

Ein sehr guter Spieler und Ansprechpartner ist unser Forenuser Arno Peter (Nick: arnopeter) der ist wirklich ein Profi bei dem Spiel.

Kommentar

ok freue mich drauf

war eben im internetcafe und da geht gametwist also nun verstehe ich garnichts mehr

lg ginamaus

Kommentar

Lädt...
                X